• Hallo
    Wir melden uns nun erst,weil wir ernste Probleme hatten ,also Sorry aber nun kommt alles in die rechten Bahne.
    Mein Arbeitgeber der mir so vieles versprochen hatte,den gibt es leider nicht mehr,als ich anfangen wollte stand ich vor vernagelten tueren nach langen nachforschen habe ich dann herausbekommen das er pleite ist.
    So musste ich mir erst mal ganz schnell einen neuen job suchen,den ich gott sei dank auch gefunden habe.
    Ich arbeite nun in der naehe von perth in einer firma die Wohnwagen herstellt,nicht schlecht, aber auf dauer werde ich mir etwas anderes suchen.
    Soweit geht es uns nicht schlecht,die kinder und meine Frau habe sich noch nicht ganz an das klima gewoehnt aber das kommt auch noch(hatten diese woche 38 grad).
    Diese woche soll unser container in freo ankommen bis wir dann alles eingerichtet habe und die anschluesse fuers Internet da sind wird auch noch eine weile dauern aber wir melden uns bestimmt wieder,wenn ihr mir schreiben wollt bitte per pn ,ich habe noch keine ahnung wann ich wieder ins internetcafe komme werde aber bestimmt antworten.
    seit alle gegruesst von uns und vielen dank fuer euren guten wuensche.
    Carlo mit Familie

• Hallo Carlo, man hat dich also durch den Zoll lassen und du bist herüben. Das tut mir leid mit den Arbeitgeber, gerade am Anfang wo man sich auf alles noch so verlassen muß, aber Glen von diesen Forum ging es auch nicht anders. Nur mit den Unterschied das er dort schon einige Zeit arbeitete und durch die Pleite auch kein austehender Lohn bezahlt wurde.
    Mir ging es auch so, ich hatte hier für Minifon gearbeitet die plötzlich von Telefunken übernommen wurden. Das Gute dran ist selbst zu erleben wie schnell man wider neue Arbeit hat wenn man nur will. Machs gut.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (17. November 2007 um 03:05)

• YIPPPY carlo ist wieder daaaaa :-)!!!
    Man hat sich schon gedanken gemacht :)

Ich ahbe auf dem Air race nach dir ausschau gehalten hehehe...

MEnsch das hoert sich ja mega nach stress an... macht der einfach pleite...
    aber zum glueck ist ja jetzt dann doch ncoh alles gut gegangen :)
    super...

Adam und ich haben jetzt auch unser Spouse visum :) war super easy... die frau von der DIAC war super duper hehehe.

Was treibst du denn sonst noch so?
    Wie geht es deiner frau und deinen kinderchen???

GAAAAAAANZ LIEBE GRUESSE,

Julieeeeee

• Hallo Carlo,

du schreibst, der Container soll diese Woche in Freo ankommen .... also geht das preiswertere Angebot doch zu Lasten der Schnelligkeit.

Bei den vielen Neuzugängen in Perth bin ich mal gespannt, wie lange es von der Dampferankunft bis zur Freigabe der Sachen durch Quarantäne und Zoll dauert. Das waren bei uns in Brisbane glatte 3 Wochen.

Alles Gute ....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Carlo!

Da habt ihr ja schon einen ganz schoenen Streifen hinter euch... :rolleyes:
    Ich wuensch' euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit und dass bald alles in geregelten Bahnen verlaeuft! :]

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Carlo und die Family!!!!!
    Ich bin doch die egemalige Nachbarin vom Kreis-LU :] :] :]. Wir hatten uns per PN mehrmals geschrieben. Jede Anfang ist schwer und was wichtig ist ihr seid zusammen, nur das zählt. Die Kinder werden sich schneller als ihr zwei auf das Neue gewöhnen. Kopf hoch und es wird bald alles vergessen. Liebe Grüsse aus dem Kreis-LU, (wir hatten hier schon Frost und etwas Schnee) wurde lieber euere Hitze haben :D :D :D. wombat1996

• Hi Carlo,
    das klingt ja mal nach super Stress... Aber schoen das es so gut gelaufen ist fuer Euch. Wuensch Euch alles Gute, dass es mit dem Container schnell geht beim Abladen & Zol &&&&...

LG aus Melbourne
    Salsaschnecke

• Hallo Carlo,

NA ENDLICH...solangsam wurde es echt unheimlich ohne dich im Forum :D

Das mit dem Arbeitgeber ist ja echt ein starkes Stück. Ich freue mich, das du aber schon was neues hast. Gott sei dank, ist es hier etwas einfacher an einen Job zu kommen.

Wie gefällt es deiner Frau und Kindern bis jetzt? (mal abgesehen vom Wetter ;))

Weiterhin alles alles Gute auf euren Weg

LG

funstralia

• hallo
    Vielen Dank fuer eure Wuensche!!!
    Unser Container ist da und mit dem Zoll ist alles klar gegangen bis auf einen Schrank der hat unterwegs wuermer bekommen und muss nun Entsorgt werden!!!
    Anfang naechste Woche kann ich unsere Sachen abholen unsd dann werden wir bald wieder Online sein und ich kann euch wieder Nerven das ganze hat nun 9 wochen gedauert !!!!

Also nochmals vielen Dank fuer eure anteilnahme und wir hoeren uns !!

Zum ersten Forumstreffen im Januar in Perth werden wir kommen alles weitere kann man ja noch besprechen also dann mal bis bald..

Carlo mit Familie

• Forumstreffen in Perth? Wann soll das denn genau stattfinden? Flieg Anfang Januar rüber an die Ostküste zum Urlaub machen...aber vlt. bin ich ja dann noch hier.

Euch viel Glück. Und Gruß nach Como.

Mario

• Hallo Mario,

das 'Forentreffen' soll am 13.1.08 stattfinden. Eigentlich war eine kleine Runde bei mir Zuhause vorgesehen (TasmanianDevil, AussiAnne und Carlo). Wenn jedoch mehr Leute Interesse haben zu kommen, koennten wir es in den Neil Hawkins Park in Joondalup verlegen. Werde dazu ein neues Thema starten in den naechsten Tagen.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Da ist mal ein forumtreffen in perthy und ich bin in Deutschland... meh meh... nicht das ich mich jetzt beschwehre HAHAHA...
    endlich wieder meine Familie sehen... und Freunde... und Schnee... bin schon total aufgeregt
    Adam zaehlt auch schon die tage hahaha... er vermisst meine eltern :) suess :)

Gruesse,

Julie

• Jaaa das waere echt super :) da wuerde ich mich freuen :)
    wir kommen am 20. januar zurueck... also ich werde versuchen mich auf dem laufenden zu halten :)
    wenn sich was kurzfristig ergibt, bitte einfach ne PN schickeeeen.

DANkeeeee

Julie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!