Surry Hills

• ntf

Es ist jemand vermisst
    Anstatt alles besser zu wissen (Surry Hills)solltest lieber helfen Sebastian zu finden.
    Nobody likes fucking smart arses. Bist du krank???

Ich finde wir sollten alle gemeinsam versuchen Sebastian zu finden.
    Falls ihr weiterhelfen koennt wendet euch an contact@infobahnaustralia.com.au oder direkt an seine Mutter doris.heinel@gmx.de
    oder bei der Polizei in Sydney an (02) 8835 7656

Hier noch mal der Link:
    http://www.infobahnaustralia.com.au/aktuelles/aktuellerArtikel.htm

Gruss aus OZ

Einmal editiert, zuletzt von Wurstman (18. November 2007 um 09:41)

• Zitat

Original von Wurstman
    ntf

Es ist jemand vermisst
    Anstatt alles besser zu wissen (Surry Hills)solltest lieber helfen Sebastian zu finden.
    Nobody likes fucking smart arses. Bist du krank???

Was sollen wieder diese Beleidigungen, Wurstmann? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mach doch bitte einen eigenen Thread zu diesem Thema auf.

LG
    matzi

• Nobody likes fucking smart arses
    Das ist normale Umgangssprache in OZ. ntf und ich verstehen das schon.

Das mit dem Krank tut mir leid ntf :]

Habe schon an einen eigenen Thread gedacht. Aber dann wiederum hat ntf die meisten Leser hier in diesem Forum

Wuensche dir noch einen schoenen Tag

Sage lieber nicht "y' old bastard" =) sonst verklagst du mich noch :P

Einmal editiert, zuletzt von Wurstman (18. November 2007 um 11:43)

• Wenn es von Jemand anders käme wäre ich beleidigt aber Wurstman kann nicht anders. Ich verstehe sein Besorgnis da er zu der Gruppe derer gehört worüber die Mutter des Vermißten Besorgnis ausprach.
    Die gleiche Link zweimal zu posten bedeutet bestimmt nicht das die Person zweimal so schnell gefunden wird, ich hab keinen Zweifel daran das die Polizei, wo die Person bereits als vermißt gemeldet ist, die Beste Möglichkeit des Wiederfindens bietet.

• Um Himmelswillen nein. Man sollte sich aber im klaren sein das es eine Stadt ist von 4.1 Millionen, speziell wenn man am Abend wohin geht.
    Gestern hat eine Frau in Bondi Beach am Tage 18 Kreditkarten gestohlen am Strand und damit Großeinkäufe gemacht. Es wird interessant sein wie das ausgeht, sie selbst hat kein Geld und ist jetzt eingesperrt, die Banken sind nicht haftbar, also wird mancher zu Weihnachten ein langes Gesicht machen.

• Abends weggehen fällt bei mir eh flach *g* Und ich hatte schon vor den gesamten Urlaub auf meine Sachen zu achten... Soweit das natürlich immer möglich ist.

Ich frage mich aber, wieso man seine Kreditkarte mit zum Strand nimmt *grübel*

Danke aber für deine Antwort :)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!