Klinsmann Fußballtrainer hier in OZ?

• Irgenteiner hat den Klinsmann vorgeschlagen hier den Trainer zu machen bei der Fußballnationalmannschaft.Ich glaube kaum das er es machen wird denn ich glaube von hier zu den USA ist es weiter als bis nach D.?Aber lassen wir uns überraschen.

• naja flugzeit nach Californien da wo der klinsi wohnen tut ist nur 13 stunden non-stop... nach Frankfurt von sydney sind es 11 stunden non stop...

so ein riesen unterschied wär das nicht...

ich fänd es witzig...

die aussie haben riesen potential... was hab ich mich damals wegen dem elfmeter für die italiener aufgeregt (wir wissen ja wo das hingeführt hat)... aber australien spiele habe ich echt mit genuss angeschaut... also das spiel gegen Japan war eines der spannensten (nach Dtl-argentinien) mit 3 Toren in den letzten zehn minuten...

siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…n_3:1_.280:1.29
    oder hier als video

http://youtube.com/watch?v=_nvd7Cf1wHc

Freu ich mich auf die nächste wm... bloß wen soll ich dann anfeuern???

• oh da kommt ja eine aus Konstanz,dort habe ich früher sehr viel Urlaub gemacht und meinen Kumpel beim Fischen geholfen.Ich weiß natürlich für wem ich die Daumen drücken muß,ich lebe hier, ergo drück ich den Teams hier die Daumen.

• naja... ganz klar von einem Urlaubsziel ans andere ziehen....
    :D
    wenigsten bin ich die gesalzenen Mietpreise, die an urlaubsziele gekoppelt sind, schon gewöhnt... als ich zuerst nach Konstanz kam hab ich schon so 8o geguckt....

naja ich kann ja für beide sein... bis ich mich entscheiden müßte...

• Zitat

Original von ToMato1910
    naja flugzeit nach Californien da wo der klinsi wohnen tut ist nur 13 stunden non-stop... nach Frankfurt von sydney sind es 11 stunden non stop...

so ein riesen unterschied wär das nicht...

mit welcher Airline waere das denn? Die buche ich bei meinem naechsten besuch in der Heimat ??

• Zitat

Original von Marty Oz

mit welcher Airline waere das denn? Die buche ich bei meinem naechsten besuch in der Heimat ??

das sind wohl die Zeitunterschiede nicht miteingerechnet!!!!
    WIll auch in 9 Std. in FRA sein :baby:

• ups sorry das sollte wohl eigentlich heißen

von FRA nach LAX sind es 13 stunden nonstop
    und von LAX nach SYD sind es 11 stunden

hab ich wieder ein bißchen umständlich geschrieben!

sorry...

hätte auch gerne das jemand mal das "beamen" erfindet!!! ;)

• Zitat

Original von ToMato1910
    bloß wen soll ich dann anfeuern???

Du wirst doch nicht bei der WM2006 jemand anders als die Socceroos angefeuert haben? Ich weiss noch, ich bin damals zum Japan Spiel extra eher von Arbeit nach Hause und als die dann das Spiel gedreht haben, hab ich fast meine Bude zerlegt vor Freude... :D

Im Spiel gegen Italien hab ich sie auch fast zerlegt, allerdings nicht aus Freude... :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Ich wuerde mich auch hier wieder hinstellen und "Juergen -wir lieben dich" oder "Juuuuueeerrrgen Klinsmann" rufen...kein Ding :D

• ich glaubs ja noch net, denn die diskusion war schonmal da und es is nix bei rausgekommen, vieleicht verhandeln die jetzt nochmal ordentlich mit klinsi, denn er stand schon zur diskussion bevor dick acvocat gefragt wurde. wuerde mich aber sehr freuen. Gus Hiddik (leider nun ja in russland und hat einen weiteren vertrag unterschrieben soviel ich weiss) und Klinsi sind die besten :)

• Hallo
    Klinsi ( The Diver) warum nicht ???
    Bäcker hat er ja schließlich auch gelernt =)
    Da gibt´s ja wohl in DU auch dringend Bedarf :D
    Gruß
    Langer

• Ich denke, das er eher England trainieren wird, wie Australien... Leider, obwohl ich England auch Klasse finde...

• nööööö :( :( dem gefällts im sunny oZ doch viiiiiiiiiiiiiiiel besser als im rainy england :D (nur mal um klischees zu verstärken)...

was denkt ihr denn was seine beweggründe für oZ / england / wherever wären ??

mfg,
    angie

• Reiz England: Aus ner Trümmertruppe ne funktionierende Mannschaft basteln und dann die Möglichkeit haben an der Spitze der Welt mit zu mischen.

Reiz Australien: In erster Linie, Australien!!! :D Und dann noch das best mögliche aus der Elf rauszuholen und evtl. für die ein oder andere Überraschung zu soregn, wie Hiddink in etwa. Mehr als ab und an ne Überraschung dürfte aber mit den Socceroos nicht drin sein.

• ich mag england sehr gerne! Und das ist keine truemmermannschaft, tschuldigung aber das nimmt sich nun mal net viel. England gehoert zur weltspitze haben aber mom viele verletzungen immer wieder, genau wie die socceroos wenn was ansteht (asian cup zb). Beide Teams haben qualitative spieler, die socceroos nur leider welche die bald in rente gehen (Lucas Neill, Harry Kewell, Mark Viduka, Mark Schwarzer). EM ohne England is eh schon ne Schande, da ich aber Sam mag als Trainer fuer England und Arnold ein Depp is fuer die Socceroos, Klinsi geh bitte zu den Roos!
    Sorry aber ich bin da voreingenommen. England ware meine Wahlheimat Nr 2 nach Australien. Micheal Owen, das Wondergoal, wer kann das vergessen. Inzwischen ist er sehr viel verletzt aber wenn er spielt dann WOW, ich hoffe er schafft noch 10 tore fuer england bevor er aufhoert und bricht somit den Rekord. Und Stevie Gerrard, seine Technik ist amazing. Nee nee also England hat viele gute Spieler! Mark Viduka, super Stuermer fuer Newcastle, soviel sollte er fuer Australien auch schiessen. Tim Cahill, technisch echt super. Harry Kewell war mal gut. Mark Breciano technisch auch klasse. Lucas Neill einer der haertesten Abwehrspieler die es gibt, manchmal leider zu hart. Aber auch technisch sehr gut.

• :D :D Ohne England fahr`n wir zur EM, Ohne England fahr`n wir zur
    EM -- La La --La La --La La-- La La :D :D :D :D
    Gruß
    Langer
    PS.: Und diesmal noch nicht einmal Elfmeterschiessen :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!