Pampers in Australien

• na dann auf nach Adelaide zum pampers kauf :P Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen aber dein Mann scheint ja denn vollen durchblick zu haben in sachen windeln :rolleyes:

Ne Freundin von mir wohnt in Adelaide, die wert ich mal fragen ob es die da immer noch gibt:)

lg anni

• HAHAHA ja er ueberrascht mich selber auch immer mit seinem teilweise abstrakten Wissen HAHA.
    Aber klar, frag mal da nach, Adam ist vor 8 Jahren nach Perth gekommen... vielleicht gibt es sie jetzt auch nimmer, aber damals hat es die anscheindend gegeben :-P.
    Wie gesagt... der Name hat sich bei ihm eingepraegt... der Windelmann HAHAHA :-D!
    Gestern waren seien Eltern zu besuch (nur kurzt=) und dann hat er die KOSTENLOSE windel unters sofa geschubbst und die briefe ganz schnell verschwinden lassen, damit seine mama nicht in einen FREUNDENSschrei ausbricht HHAHAHA. hilfe.... LOL alles nur wegen einer kostenlosen windel HAHAH... maenner... oder besser mein mann??!!

GANZ LIEBE GRUESSE,

Julie

• ich werde auf jeden fall mal fragen :] 8 Jahre ist ja schon ein wenig her, kann ja sein die gibt es je nimmer :)

Aber ehrlich, ich glaube es ist nur dein Mann :D hm ich glaube er mag net mehr warten so lang mit kids :]

So deine Schwiegermutter haette gern enkelchen? Naja wenn sie babysittet dan wuerde ich mir das mal ueberlegen =)

LG Anni

• Ja stimmt ist schon ziemlich lange her :)
    HAHA wenn wir im Geld schwimmen wuerden, spraeche auch nix weiter dagegen... aber wir wollen erst eine richtig schoene umgebung fuer unsere kinderchen schaffen und dann kann das Baby kommen :) plus ich moechte auch noch ein wenig arbeiten und dies und das machen und vorallem reisen und die zeit zu zweit geniessen :-)! Ich kann ja ein paar mal nachts zu schreien anfangen bis er mir was zu trinken bringt... hehehe... dann ueberlegt er sich das ganz anders :P
    Ohh schwiegermama... booooooeses thema... ohhh..ohhh... unser kindchen bekommt sie nicht. Das baby kommt dann fett und mit gefaulten zaehnen von den ganzen lollies wieder...
    (ich bin nicht so eng mit meinem Schwiegertier). Dann lieber einen babysitter HAHAHA :)

Ganz liebe Gruesse,
    Julieeee

• hm ich habe auch immer gedacht das wir erst kinder bekommen wenn wir richtig gut kohle haben, aber ich glaube das wird noch sehr lange dauern LOL Wir haben jetzt nicht uebermaessig geld aber es reicht voll und ganz aus, und einiges Leisten koennen wir uns auch. Ich muss sagen ich geniess die zeit mal nicht zu arbeiten und einfach nur das machen was ich moechte in vollen zuegen :) reisen, ja was soll ich sagen wir waren 2 1/2monate in europa :) aber ich muss zugeben mit Baby ist das nicht einfach, aber es ging irgendwie :) Aber du hast recht geniesst die zeit zu 2!!!

Ja das ist auch nee idee =)

Na das hoert sich ja net so gut an.....aber ich kann dir sagen ein babysitter wird auf dauer sehr sehr teuer :]

Liebe Gruesse
    annika

• Ja ich weiss, baby sitter sind auf dauer teuer... aber ich zahl lieber... kindchen bleibt nicht bei der Schwiegermama ohne eltern... da bekommt man ja angst ums kind. Dann lieber sparmassnahmen :P
    Nee aber wir sind uns eigentlcih SEHR SICHEr dass es erst ein baby in 10 jahren geben wird.... Adam hat die windel wirklich nur bestellt, weil sie umsonst war, glaube ich ihm auch, er hat des "kostenlos-syndrom" HAHAHA.

Ganz liebe gruesse,
    Julie

• Wir bleiben 34 Tage und ich brauche ja auch nur für jede Nacht eine Windel, das geht schon. Ich bin schon mal mit mehr Windeln im Gepäck verreist *lol*

Sollten wir doch, aus welchen Gründen auch immer, mehr brauchen, dann werden wir nehmen was da ist, geht ja nicht anders.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!