Goodbye McLeods Daughters

• Hm ja, ich hab zur Prüfung für meine Funklizenz Morse Code (Telegraphy) gelernt, da wäre Abba: dida dadididid dadididid dida (.- -... -... .-), also kann es das auch nicht sein.

• Zitat

Original von Anna92
    hey amyblue

also wie ich gehört hab dass die Lisa chappel ne CD rausgebracht hat hab ich gleich mal im Mediamarkt in wü nach geguckt und:..................(spannung steigern) *g*.............................................................................volltreffer!!!!!!
    habse mir abba nit gekauft (habs halt net so dolle mim Geld un ich will mir doch ma die ganze DVD's besorge!!! )

ich hab mir det schon gedacht dass ma da e weng mehr Arbeite muss (eigene erfahrung abba net in DU war ja no net da ;()

danke für die Info wanns weita geht

Ich nehme mir mal das Recht raus zu helfen :D

Habe sie mir aber nicht gekauft ( habe es eben nicht so dick mit dem Geld und ich will mir doch (ein)mal die ganzen DVD´s besorgen!!!)

Ich habe mir das schon gedacht, dass man da ein wenig mehr Arbeiten muss (eigene Ehrfahrung aber nicht in DU war ja noch nicht da ;()
    Danke für die Info wann es weiter geht

Ach das sind doch mal Herausforderungen am Morgen =)

Coco

Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

Aktiviert am 3.11.2014

Unser Reiseblog

Einmal editiert, zuletzt von coco81 (23. November 2007 um 07:37)

• Zitat

Original von ntf
    Hm ja, ich hab zur Prüfung für meine Funklizenz Morse Code (Telegraphy) gelernt, da wäre Abba: dida dadididid dadididid dida (.- -... -... .-), also kann es das auch nicht sein.

...wenn die das im radio senden, läuft die natoflotte aus... :rolleyes:

• Hi Anna,

ich habe die CD von Lisa und sie ist wirklich wunderschön. Allerdings merkt man schon dass sie nicht schon jahrelang CDs rausbringt :D Das finde ich aber gerade das schöne daran, es ist eben voll und ganz Lisas CD, ihr persönliches Werk :]

Hier in ihrem Profil bei myspace
    http://www.myspace.com/lisachappell
    kann man in die Lieder reinhören und auch noch mehr über sie und die CD erfahren.

Lieben Gruß
    Malou

P.S. Ups, sorry - die Antwort sollte eigentlich unter dem Beitrag von anna92 über Lisas CD landen... :baby:

Einmal editiert, zuletzt von Malou (23. November 2007 um 11:13)

• Hey Anna96!
    Vielen Dank für den nützlichen Tipp!Freu mich total, und hoffe,dass ich demnächst zum MediaMarkt komme (der nächste ist von hier ca.40km).Aber Vorfreude ist die schönste, gelle?!? ;)
    Weisst Du zufällig noch den Preis so in etwa? Wie Du, habe ich da auch immer ein knappes Budget, möchte ja auch mal nach Aussi-Land. =)
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal für den echt klasse Tipp!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es "nur" ein Album von ihr? Möchte nur auf alles vorbereitet sein. :)

• Zitat

Original von Richy

Hm...gibt es nen Special-Code zur Entschlüssellung deiner Texte??? ?(

ja: einfach nach fragen dann gibt es eine Übersetzung!!! (schreibe jetzt extra für dich Hoch deutsch!! bilde dir was darauf das ist sa...sehr schwer!!)
    also ich habe geschrieben: dass ich die CD von Lisa chappel im Media markt gefunden und dass ich mir die nicht gekauft habe weil ich wenig geld habe und mir doch die DVDs von MLD kaufen will. reichts? oder soll ich noch mehr übersetzen?

• echt? cool wenn ich ma geld hab (so ca. in 15 Jahrn =)) kauf ich se mir au!!!

die gehört hinter coco:

=)Danke ich hab die 2. seite nicht gesehn drum hab ich selber einen Teil übersetzt
    Dannke :D

2 Mal editiert, zuletzt von Anna92 (23. November 2007 um 21:53)

• Zitat

Original von amyblue1984
    Hey Anna96!
    Vielen Dank für den nützlichen Tipp!Freu mich total, und hoffe,dass ich demnächst zum MediaMarkt komme (der nächste ist von hier ca.40km).Aber Vorfreude ist die schönste, gelle?!? ;)
    Weisst Du zufällig noch den Preis so in etwa? Wie Du, habe ich da auch immer ein knappes Budget, möchte ja auch mal nach Aussi-Land. =)
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal für den echt klasse Tipp!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es "nur" ein Album von ihr? Möchte nur auf alles vorbereitet sein. :)

tut mir sry weiss ich nicht mehr ist mind. ein halbes Jahr wenn nicht schon länger her also weiss ich s nimmer abba es müsst eig nur eins geben grins versteh ich :] ich ja au abba det kann noch en paar järchen dauern :(( bei mir) wenn ich 18 bin vllt :]freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!! wie du so schönn formoliert hast: vor freude ist die schönste freude

Anna

• tut mir sry weiss ich nicht mehr ist mind. ein halbes Jahr wenn nicht schon länger her also weiss ich s nimmer abba es müsst eig nur eins geben grins versteh ich :] ich ja au abba det kann noch en paar järchen dauern :(( bei mir) wenn ich 18 bin vllt :]freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!! wie du so schönn formoliert hast: vor freude ist die schönste freude

Anna[/quote]
    Hi Anna92!
    Nicht schlimm, werde ja evtl.dann sehen, was sie kostet (vielleicht noch in diesem Jahr :) )
    Hast Du eigentlich auch die beiden Soundtracks von MLD?
    Ich höre sie tooooooooooooootal gerne! :D
    So,muss mich mal im Net unsehen,ob ich was über die Ten Tenors finde, was nicht auf ihrer Homepage steht... :D

• Achja,allöchen an Mirjam!
    Habe schon z.T.Deinen langen Bericht gelesen,echt klasse, ist ja spannender als ein Roman(vor allem,weil´s ja wirklich so passiert ist!),den man nicht mehr aus der Hand legen möchte! :D
    Werde nachher, nach meiner TTT-Suche weiter lesen.
    Bin jetzt bei dem Kapitel "Fitzroy Island& Great Barrier Reef".
    Der Bericht von Ettiewyn hat mich bisher am Meisten berührt und sehr zum Nachdenken animiert (wie möchte ich nach DU, Urlaub? Work&Travel?Au-Pair?Demi-Pair?),habe allerdings noch lange keine Entscheidung getroffen. ?(
    Grüßle

• Hey Mirjam!
    Dein Reisebericht,wie soll ich das beschreiben? Er war so super,auch von der Art,wie Du ihn geschrieben hast,als ob wir zusammen dort gewesen wären,so etwas hat man sehr selten!
    Hihi,Du warst ja an meinem B*Day in den Blue Mountains,musste voll grinsen,denn da hab´ich mir total gewünscht in Australien zu sein,und indirekt war ich ja dort! :D
    Sag´mal,wieviele Aussi-T-Shirts hast Du eigentlich? :P Hast ja auf fast jedem Foto verschiedene an... =)
    1A für Deinen SUPER-Bericht, Danke,dass Du uns hast teilnehmen lassen!
    *drückdrück* :D

• Ich habe diese Serie nie wirklich geschaut.
    Was mich aber wirklich Interessiert ist, in welcher Region sie spielt?

seeya aus Cairns
    x-traveler

Einmal editiert, zuletzt von x-traveler (25. November 2007 um 10:00)

• Hi x-traveler!
    Hab´Deinen Bericht mal kurz überflogen,huiuiui!(Lese ein andermal weiter,bin nur kurz im Net).
    Also,meine Brieffreundin meinte,dass MLD ca.eine Autostunde von Eudunda (SA)entfernt sein soll,aber 100%ig war sie sich auch nicht sicher (sie lebt in Eudunda).
    Sorry,aber vielleict kann Dir da jemand eine bessere Auskunft geben. :)
    Wo bist Du gerade aktuell in DU? Noch in Cairns?
    Greetings from the other side :D
    PS: Hab doch was genaueres gefunden.
    "Gungellen" ist wohl in Wirklichkeit Freeling (nördl.von Adeleide),und die TV-Farm Drover´s Run heisst in Wirklichkeit "Kingsfort",ist eine historische Station,und soll knapp nördlich von Adeleide liegen.
    Grüße nach DU!!! :)

• Hi amyblue,

ne hab ich nit :( ;(, leider. wünsch dir viel Glück dass du es schaffst!!!!!!!!!! :D

abba wie ich schon ma gesagt hab:kommt alles wenn ich ma widda Geld hab( so ungefähr in 15 Jahren naja vllt au 10 :], sonst bin ich ja schon 30 ;) und hab immaer noch kein Geld!!!!!!! wär schlecht!! :D )

Anna

Einmal editiert, zuletzt von Anna92 (25. November 2007 um 12:03)

• Hey Anna92!
    Bin gerade im Net,wenn auch nur kurz.
    Danke.
    Ja,vielleicht solltewir beide sparen,um lieber an die Drehorte fahren zu können,statt "nur" die Musik zu hören. ;)
    Na,bielleicht brauchst Du auch nur noch bis zu Deinem 18.Geburtstag sparen,vielleicht kannst Du ja schneller Australien "Hallo" sagen,als Du denkst?!?
    Mein Lieblingsspruch: Abwarten und Tee trinken und nie die Hoffnung aufgeben!
    Grüßle aus´m Ländle :D

• Oh Adeleide :) das finde ich gut,
    weil ich Adeleide und umgebung nämlich schon irgendwie ins Auge gefasst habe,
    bzgl. Festen Wohnsitz, trotzdem aber erst mal abwarten.

Oh ja ich bin noch in Cairns und umgebung, und ganz sicher noch fast 2 jahre in Australien :) vielleicht für immer, aber das wird sich noch zeigen.

und ein seeya von den Tablelands um Cairns herum.
    x-traveler

• @amyblue: Danke, freut mich sehr, dass dir mein Bericht gefällt! Ja, ich habe ziemlich viele Oz-T-Shirts, habe die am Ende alle gekauft und dann direkt angezogen =) Das mit Freeling usw. stimmt so! Man kann auch eine Tour dorthin von Adelaide aus buchen :)

@x-traveler: Immer noch in Cairns? Du bist beneidenswert :D :D

Die MD-Soundtracks laufen bei mir rauf und runter. Ich finde sie beide einfach klasse! Ich hoffe, es kommt bald ein dritter Soundtrack, eigentlich war der ja schon längst angekündigt!

Ich hoffe, dass die Schauspieler die Nachricht gut aufgenommen haben, bisher haben sich ja noch nicht wirklich viele geäußert. Aber z.B. Simmone Jade McKinnon hat sich ja gerade erst im Barossa Valley ein Haus gekauft, fragt sich ob sie das auch gemacht hätte, wenn sie vorher von dem schnellen Ende gewusst hätte?? Bei Doris Younane und Luke Jacobsz ist es wohl ähnlich. Ich finde es auch fies, dass Zoe Naylor auf einer Party davon erfahren hat :( Sie hätten es den Schauspielern doch wenigstens im kleinen Kreis mitteilen können. :(

• Hallo ihrs!
    jaja,heute bin ich wieder unsanft auf dem Boden der harten Tatsachen geholt worden,also muss ich doch mal wieder euch anderen Aussi.vernarrten nerven. :)
    War heut echt ´n scheiß Tag,bis ich meinen Aussi-Käsekuchen gebacken habe! :D
    Hat eigentlich irgendjemand ein vernünftiges Australien Damper-Rezept? Das ich gefunden habe,hat irgendwie nach,äh,eigentlich gar nichts geschmeckt. :O
    Mit welchen Fluggesellschaften fliegt ihr eigentlich bevorzugt nach DU?
    An Mirajm nochmal.Blöde Frage,aber was kosten Aussi-T-Shirts im Durchschnitt eigentlich drüben?
    Warum ist DU nur soooooooooooooooooooooooo weit weg???????????? ;(

• Hi Mirjam,

danke fuer die Information, dass Bridie Carter gewonnen hat. So lange habe ich es naemlich nicht ausgehalten, dem Geschwaetz von Sonia Kruger und Daryl Somers zuzuhoeren. :rolleyes:
    Sie war aber auch sehr gut, insbesondere in dem schwarzen Kleid und der schwarzen Peruecke.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!