hab grad mein Unterlagen für kommenden Samstag durchgesehen und sehe dort folgende Flugverbindungen:
Duss - London
London - Sydney
Ist es von London tatsächlich ein Direktflug? Das wundert mich etwas.
hab grad mein Unterlagen für kommenden Samstag durchgesehen und sehe dort folgende Flugverbindungen:
Duss - London
London - Sydney
Ist es von London tatsächlich ein Direktflug? Das wundert mich etwas.
Hallo Uwe,
es wird schon einen Stopp in Asien geben .... aber vermutlich dieselbe Flugnummer, deswegen sieht es wie ohne Stopp aus.
Gruss Susanne
Hi Uwe,
ich nehme mal an, du fliegst über Singapore. In SIN teilen sich die Flüge nach Oz, sprich nach MEL, Perth, Darwin usw.. Lediglich der Flieger nach SYD bleibt der gleiche. Ihr werdet wohl für ca. 2 h aus dem Flieger müssen. Dann wird nochmal aufgetankt und gereinigt. Dann könnt ihr wieder in den Flieger.
Wobei, wenns ich mir richtig überlege: Du fliegst ja nicht mit der Qantas-Maschine, denn die geht von FFM
Von London fliegt BA und dann solltet ihr eigentlich in den Qantas-Flieger nach SYD umsteigen...
das ging aber fix! Vielen Dank! Hatte eben auch schon mal recherchiert und gesehen, dass es einen Zwischenstop gibt. Werd nochmal im Reisebüro nachfragen.
Hi,
fliege auch von London mit Qantas. Wenn es die Fluglinie ist dann gibt's zwischenstop in Singapore.
Ich fliege allerdings nach Brisbane. Da muss ich in Singapore in eine andere Maschine. D.h. also auch Plaetze wechseln. Leider.
Von London aus sind es ca 12 Flugstunden. Aua - das arme Hinterteil!
Guten Flug und hoffentlicah wird's nicht zu lang!
ZitatOriginal von Schlumpf88
Wobei, wenns ich mir richtig überlege: Du fliegst ja nicht mit der Qantas-Maschine, denn die geht von FFM![]()
![]()
![]()
Von London fliegt BA und dann solltet ihr eigentlich in den Qantas-Flieger nach SYD umsteigen...
Nee, nee das stimmt nicht. du fliegst mit einer BA Machine nach London und von da, da bin ich mir sicher, mit einer Qantas Maschine nach Singapur und dann weiter nach Sydney. Die Qantas Maschine von Frankfurt fliegt glaube ich abends ab, oder? Und die in London irgendwann gegen Mittag.
Achja und der Zwischenstopp wird einfach nicht angeben. Hatte mich auch verwundert, das weiss ich noch. Habe mich dann aber mit meiner Flugnummer und so bei Qantas eingeloggt und da stand das dann auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!