Hi Mates.
Es kommt immer wieder vor, dass nach den Preisen der Überfahrt von und nach Tasmanien gefragt wird.
Deshalb wollte ich Euch mal die homepage der Spirit reinsetzen, wo sich jeder informieren kann, was eine Passage kostet.
http://www.spiritoftasmania.com.au
In der peak season sollte man wirklich , sobald man weiß, wann man fahren möchte, per email Kontakt aufnehmen, um zu erfragen, wann noch Plätze für Autos frei sind, denn dann kann es schon mal eng an Bord werden.
Tasmania - under down under!
Mecki.
Fähre
-
emma peel -
25. November 2007 um 16:52
-
-
Hi,
kann mit jemand sagen, ob es Anfang Februar (7.-9.) erforderlich ist vorab für 2 Personen von Tasmanien - Melbourne zu buchen?
Oder kriegt man immer noch einen Platz auf der Fähre zu der Zeit.
Mario
-
Hi Mario.
Nimm doch einfach per email Kontakt zur Spirit auf, und frag unverbindlich nach.
Mecki. -
Hallo,
muss ich die Citymaut für Melbourne bezahlen, wenn ich zum Station Pier fahren will, wo die Fähre ablegt?
Danke für die Hilfe
-
Man kann fast jeden Punkt in Melbourne auch ohne Citylink erreichen - es ist allerdings z.T. etwas umstaendlicher.
Zum Flughafen z.B. nehme ich meist Citylink (und ich fahre auf dem Weg fast durch Port Melbourne), es geht schneller und man muss nicht quer durch die Stadt fahren.
-
wie dominique schreibt. citylink ist bequemer und der direkte weg vom flughafen nach port melbourne. du kannst aber auch erst mal auf die autobahn und diese dann vor der ersten mautstelle verlassen. ist angeschrieben. dann musst du allerdings durch die stadt fahren. gruss, ralph.
-
Hallo,
haben im Januar sehr spontan ne Überfahrt nach Tasmanien bekommen. Wir waren am 18.01.08 dort und haben für den 20.01.08 eine bekommen ( Kabiene - da wir kleines Kind haben) und sogar noch ein Auto mit fast 3 m Höhe war kein Problem!
Zum Sation Pier kommt man ohne Mautstrasse! Wir haben einfach unser GPS System benutzt und der hat uns daherumgelots. Kein Problem!Lg auda007
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!