Hallo! Wir sind gerade erst nach Perth umgezogen. Haben vorher 3 1/2 Jahre in QLD/Brisbane gelebt. Suchen Kontakt zu anderen deutschsprachigen Mama's in Perth und Umgebung.
LG :),
Alex und Klara (17 Monate)
Hallo! Wir sind gerade erst nach Perth umgezogen. Haben vorher 3 1/2 Jahre in QLD/Brisbane gelebt. Suchen Kontakt zu anderen deutschsprachigen Mama's in Perth und Umgebung.
LG :),
Alex und Klara (17 Monate)
Hallo Alex,
willkommen in Perth. Es gibt noch ein paar Leute im Forum mit kleineren Kindern. Es wird sich bestimmt jemand melden. Ausserdem ist ein Forumstreffen am 13.1.08 geplant. Einzelheiten kommen noch.
Gruesse
Gitte
Hallo Alex !
Wir werden, wenn keine unvorhergesehenen Katastrophen kommen =), so ca im Feb.-März 2008 nach Perth runterkommen. Trifft sich ja gut, auch meine Frau fragt mich ständig nach deutschsprechenden Mamas , da sie "noch" kein English kann. In welcher community wohnt Ihr denn ??
Gruß
Chippie
Hallo, Alex !
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Perth !
Ich habe zwar nicht mehr ganz so kleine Kinder, ein Mädchen 10 Jahre alt und einen Jungen 7 Jahre alt, aber ich würde auch gerne Kontakte zu anderen Müttern in Perth haben !
Liebe Grüße !
Kerstin
Hallo Gitte, Chippie und Kerstin,
Vielen Dank fuer Eure Antworten und die nette Begruessung. Freu' mich schon aufs Forumstreffen im Januar.
Wir wohnen in Kewdale, gleich beim "Tomato Lake Park". Chippie, Euch viel Glueck mit allem und freu mich schon, Euch im Feb/Maerz 2008 kennenzulernen :). Kerstin, ich habe Dir ein e-mail geschickt :).
Viele Gruesse,
Alex
Hallo Ihr 2 Lieben,
ich hoffe das Ihr ganz viele nette leute kennenlernt Viel Glueck bei der suche ich bin mir sicher das Ihr fuendig werdet.
Ich habe dir gestern versucht eine email zu schreiben aber irgendwie ging das nicht und es kam mit ner fehlermeldung zurueck, vielleicht postfach voll?
So Ihr lieben, viele Gruesse aus Brisbane
Annika&Liam
PS: Schade das Ihr soweit weg seid...
halli hallo
Ich bin auch hier in Perthy ansaessig... seit April.
Habe aber leider keine kinder... bin selber noch fast eins haha... nee nicht wirklich
Aber GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER
und ALLES GUTE FUER DIE ZUKUNFT
gruesse,
julie
Hallo Julie,
Danke :)!! Auch Dir viel Glueck und alles Gute hier in WA. Wie's ausschaut bist Du auch mit einem Australier verheiratet? Nachtraeglich CONGRATULATIONS zur Vermaehlung :).
Liebe Gruesse,
Alex
Danke danke dir auch alles gute
Yip ich bin auch mit einem AUSSIE verheiratet HEHE...
Wo wohnst du denn genau in Perth?
Noerdlich oder suedlich?
LIEBE GRUESSE,
Julie
Wir wohnen suedlich vom Swan River - in Kewdale. Habe gesehen Du wohnst in Gosnells - das ist ja gar nicht so weit von hier.
Cheers,
Alex
stimmt, ist gar nicht so weit entfernt
Wir werden naechstes Jahr dann aber mehr in richtung stadtinneres ziehen... Adams arbeitsweg ist a bissl zu weit und bei den spritpreisen momentan.... grrrr..
Liebe Gruesse,
Julie
Ja Benzin ist teuer... Chris geht mit seinem Bike zur Arbeit - ist gleich hier um die Ecke. Kewdale ist relativ zentral. Zur City Centre sind es nur 15min - je nach traffic.
Liebe Gruesse,
Alex
Ja das ist dann pratkisch. wenn Adam jetzt mit dem Rad los macht daaaann... oehhhhm... duerfte er so in 3 Stunden in der stadt sein hahahaa... super :-D!
Aber Benzin wird langsam wieder... zum Glueck... ey ey...
Liebe Gruesse,
juie
Ps: wo arbeitet chris denn, wenn ich fragen darf?
Chris arbeitet in Welshpool. Welche Suburbs stehen bei Euch in der Auswahl fuers umziehen?
LG, Alex
wir wollen eigentlich richtig richtung stadt gehen, falls das nix wird dann canning Vale oder Southern river... finds da voll schoen alles neu und gepflegt
Liebe Greusse
Julie
alex
ich bins die alex aus vorarlberg. wir hängen immer noch hier rum...gehen halt skifahren..das visa hängt in sydney sollte aber jeden tag kommen...so long ...
wir freuen uns schon auf euch....liebe grüsse aus dem ländele...alex und family
Hi
ich bin neu im Forum und habe gesehen dass schon mehrere Mamas aus Perth Kontakte gefunden haben . Ich werde Ende des Jahres mit meinem Mann und meinen beiden Kindern nach Perth gehen. Wäre schön wenn ich schon vorher einige Kontakte knüpfen könnte.
hallo
melde dich doch einfach mal per pn..
wir sind seit 09.07 hier in perth und haben auch 2 kleine kinder,,
gruß
iris+ Carlo
Hi Iris und Carlo,
danke für die Mail. Wie alt sind eure Kinder ??? Meine sind bis dahin 4 und 9 Jahre alt. Wie war die Anfangszeit für Euch ? Habt ihr nette Kontakte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!