Thueringer Bratwuerste in Melbourne??

• Hi, das ist zwar jetzt nicht typisch australisch, aber ich stell das einfach mal hier rein.

Kennt einer von euch ein Geschaeft in Melbourne, wo man deutsche Produkte kaufen kann, wie Thueringer Bratwuerste? Bei Aldi gibt es alles andere nur keine richtigen Wuerste.

lg, sven-ber

• Hi, ziemliche gute Wuerste (Thueringer weiss ich gerade nicht - aber die Frankfurter sind ziemlich nah am Original) und andere Leckereien gibt es in der Food Hall bei David Jones (Herren) in der Bourke Street. Gruss, Ralph.

• ja, ja, ja... ich meinte natürlich die bourke-street-frankfurter kommen ziemlich nah an die frankfurter ran, die man in deutschland bekommt.

dass frankfurter <> thueringer sind habe ich (noch) nicht vergessen ;)

• :)Leberwurst, Deutsche Würste, Fleischkäse, Lachsschinken, Bratenkasseler, Prager Schinken, Blackforest Ham, Sülze, Blutwurst, Zwiebelmett und mehr.... :)

Der unnachahmliche Geschmack dieser Spezialitäten begeistert Wurstfreunde in ganz Australien.

Wagners Fine Foods,
    No 12 Elm Park Drive
    Melbourne, Hoppers Crossing VIC 3029
    PH: (03) 8742 1119 - Mob 0408 370 711
    http://www.infobahnaustralia.com.au/gaumenfreuden/…ersfinefood.asp

Einmal editiert, zuletzt von Wurstman (27. November 2007 um 12:35)

• Hey das ist eine gute Idee. Waere toll wenn wir hier mal so eine Liste aufstellen koennten, wo man in Australien die deutschen Leckereien kaufen kann. Bin schon voll auf Entzug.

Werde mich mal in der Food Hall bei David Jones umschauen. Wohne gleich in der naehe.

Vielen Dank.

lg Sven und macht weiter so!!!

Einmal editiert, zuletzt von sven-ber (28. November 2007 um 04:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!