Ist das datum auf dem Rückflugticket egal??

• Moin, bei Qantas gibt es ja gerade für 999,00eur günstige tickets nach DU, das problem ist nur, das man mit dem ticket nur 3 monate da bleiben kann, sonst ferfällt die gültigkeit!
    Da ich ja eigentlich länger als ein jahr da bleiben will stelle ich mir die frage, ob ich den termin einfach verstreichen lassen kann und das ticket verfallen lasse oder speichern die bei der einreise den termin für den rückflug, sodas ich dann ärger bekommen kann??
    Wie verhält sich das sonst nur mit hinflugticket? Habe gehört man braucht unbedingt ein rückflugticket... stimmt das`??

• servus,

wenn du länger wie die drei monate bleiben willst musst wohl ein anders nehmen... zb eins mit 12monaten gültigkeit in der zeit kannst du dann dein flug umbuchen. wenn der zeitraum überschritten wird verfällt dein rückflug!!! solltes dich auch unbedingt informieren ob die 999,- dann auch wirklich der entgültige preis ist. hab selber ein flug für 970 euro bekommen da ist dann aber leider noch ein zusätzlicher cerosinaufschlag draufgekommen obwohl es hies des der schon inc. ist

• Da ich ja länger als ein jahr da bleiben will muss ich ja eh ein Ticket verfallen lassen, die haben ja nur ein jahr gültigkeit!
    Dann nehme ich natürlich lieber das günstigere! Brauche das ja auch nur als nachweis so zu sagen!
    Mal schauen ob es nicht auch one way geht, wäre mir am liebsten!
    ISt hier schon mal jemand one way eingereist?? Gab es probleme?

• sorry fehler

...wollte nur sagen das wir keine Probleme mit der One-Way Ticket Einreise hatten. ich weiss aber nicht genau wie das mit dem w&h Visa ist...
    Gruss, Yvonne

• Ich hatte auch noch keine probleme, als ich mit den One way rein bin, aber ich bleibe ja auch fuer immer hier... Hmmm!
    Falls sie schwierigkeiten machen sollten, dann erklaerst du ihnen einfach, dass du vorhast, laenger wie 1 jahr zu bleiben und es dafuer noch keinen flug zu buchen gaebe. Plus dann weisst du einfach nach, dass du die finanziellen mittel besitzt um dir wieder ein Rueckflugtiecket zu kaufen...
    kein thema.

Gruesse,

Julie

• hi, ich bin damals mit nem one way ticket eingereist, ich glaube nicht das es eine rolle spielt das du ein rueckflug ticket hast oder nicht so lang du genuegend kohle nachweisen kannst. Ich wurde weder gefragt nach dem ticket noch nach wieviel geld ich mit habe, war auch mit einem W&H hier.

gruss
    annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!