Hubschrauberrundflug o.ä.

• Hallo alle Zusammen,
    bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage an Euch Profis. Ein ganz lieber Freund von uns macht im kommenden März eine vierwöchige Rundreise durch Australien (Westküste) und unsere Clique möchte ihm hierzu eine besondere Überraschung machen.
    Wir dachten daran, einen Helicopterflug am Great Barrier Reef, Ayers Rock oder über Sydney zu spendieren oder etwas in dieser Richtung. Da wir aber (LEIDER!) nicht vor Ort sein können, ist es schwierig, etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Kann mir jemand weiter helfen, wie das zu bewerkstelligen ist???
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Roswitha

• Hallo Roswitha,
    willkommen im Forum.
    Alsooooooo

Zitat

vierwöchige Rundreise durch Australien (Westküste) und unsere Clique möchte ihm hierzu eine besondere Überraschung machen. Wir dachten daran, einen Helicopterflug am Great Barrier Reef, Ayers Rock oder über Sydney ......

das passt nicht zusammen. Wenn er an der Westküste ist, also Westaustralien dann sind die Kimberley's absolute Spitze.

Sollte es jedoch die Ostküste sein, wegen Great Barrier Reef - Sydney usw., so hab' ich hier auch ein Link

• Hi,

also die genannten Ziele liegen alle weit weg von der Westküste. Attraktionen an der oben genannten gibt es aber trotzdem genug. Riffe, Nationalparks, super Küsten...Ein Preisrahmen wäre auch nicht schlecht, sonst kann man sicher keine brauchbaren Tips geben.

Cheers,

Morko

• HAllo Roswitha,
    falls ihr zum Uluru (Ayers Rock) kommt, da kann man Helifluege gut machen. Der kurze Flug kostet 105 AUD, ca.15 Minuten. Der bessere ist aber der laengere ueber Ayers Rock und Olgas. Der kostet 210 AUD und geht ca 30 Minuten. Das ist Ayers Rock Helicopters. DA sind ausserdem noch die Professionals, die kosten 5 - 10 Dollar mehr pro Flug. Ich habe diese Fluege schon mehrfach gemacht und die sind EINFACH KLASSE!
    Viele Gruesse
    Sandra

• Hey, Ihr seid echt super!
    Vielen Dank für die tollen Tipps - hab mir die Links schon angeschaut und versuch jetzt wegen genauer Planung noch die Reiseroute von unserem Freund rauszubekommen...
    Hat jemand Erfahrung, ob es dann genügt, vor Ort zu buchen (Wartezeiten??) oder macht man das besser im Voraus??
    Schon mal herzlichen Dank an Alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!