geschenke schicken

• hallo,

also ich hab meinem cowboy zu seinem geburtstag ein riesenpaket geschickt...u.a. war drin:
    pumpernikel lakritze marmelade marzipan jägermeister lebkuchen hallorenkugeln kaffee (den fand er ganz toll =) =)) spekulatius...mehr weiss ich nicht mehr...das war aber nur das essbare...hatte noch fotoalbum & kalender usw. mit drin.
    ich bin soooooo froh dass es bei ihm (offenbar unbeschädigt) ankam - hatte ja auch das meiste in geschenkpapier eingewickelt.

hab auf jeden fall beim einkaufen vorher drauf geachtet dass nirgendwo riesenmengen an nüssen drin sind und hab dann alles kleinlichst für die lieben zollbeamten aufgelistet...und dem postboten noch nen zettel angeheftet dass er diese liste dann abnimmt bevor er s abgibt sodass die überraschung auch überraschung bleibt...hat offenbar funktioniert. mein cowboy fand's das beste geschenk ever :] :] :D

aber ehrlich gesagt hatte ich mehr angst dass irgendein postmitarbeiter irgendwas ausversehen vertauscht oder mit dem linken fuss aufgestanden ist oder ein flugzeug abstürzt und das paket ins meer fällt oder es am flughafen beim transport irgendwo von nem transporter runterkullert & es keiner merkt...oder oder...

als weihnachtsgruss bleib ich aber auch erstmal nur bei karten :) is besser für meinen herzschrittmacher =) =) =) =) =) =)

ps.: für's nächste chrissie sind evl. plätzlchen (natürlich nur die ohne nüsse ;)) geplant...

mfg,
    angie

• Hallo Chrissy,

es freut uns, dass Du Interesse an unserer DVD hast. Wir schicken Dir diese gerne zu.
    Mit schönen Weihnachtskarten kann man bestimmt auch nichts verkehrt machen. es kommt ja eigentlich auch hauptsächlich darauf an, dass man an seine Freunde denkt.
    Melden uns noch bei Dir mit einer PN. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen,

Anna und Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!