Hallo....
Habe heute eine liebe email meines Agenten bekommen....
Mein Visa is granted....
Yipie... Australien ich komme. Erster Arbeitstag 7. Januar.
So kann ich wenigstens noch Weihnachten mit meiner Familie hier verbringen.
Mel
Hallo....
Habe heute eine liebe email meines Agenten bekommen....
Mein Visa is granted....
Yipie... Australien ich komme. Erster Arbeitstag 7. Januar.
So kann ich wenigstens noch Weihnachten mit meiner Familie hier verbringen.
Mel
Hi Mel,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Visum und alles Gute für den Start ins Abenteuer Australien!
Wo geht's denn hin? Und welcher "Angestellten-Beruf" war denn ausschlaggebend fürs Visum?
Gruss Susanne
Hallo Mel
herzlichen Glueckwunsch zum Visum auch von mir. Heisst das Du kommst 100% zum Treffen am 13.1.08?
Viele Gruesse
Gitte
Also es geht nahe Perth.... Werde in Mandurah wohnen.
Ich gehe als technische Zeichnerin rüber. und wie man sieht hat alles super geklappt.
Keinerlei Probleme mit dem Visum gehabt.
Solange ich mich nicht total verfahre dürfte ich kommen.
Wenn ich Glück habe krieg ich nen Navi von ner Bekannten, dann werde ich es schon finden.
Hey und Gratulatione auch von uns !
Wir kommem erst Ende März nach Perth aber sind dann auch beim übernächsten Treffen dabei..
gruss peg
Wohin wird es euch genau verschlagen?
Wir haben uns im Mai ziemlich genau umgeguckt und uns für die northern suburbs von perth entschieden. Mandurah hatten wir auch erst ins Auge gefasst, aber mir hat es dort nicht so gut gefallen...
hast du schon nen Job?
gruss peg
Hi Neuling Fresh ,
sag mal , wie lange hat es bei dir gedauert ? Ich meine als erstes Stellt doch der Arbeitgeber den Antag wie viel Zeit ist ist bei dir vergangen bis du die Aufforderung bekommen hast deine Unterlagen einzusenden ?
Hast du den CV mit senden müssen ? wenn ja , hast du es auf englisch übersetzen lassen ?
2. Wie lange hast es gedauert als du deine Unterlagen eingesendest hast und das Visa durch war ?
Gruß
Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Umzug.
Darf ich fragen welcher Agent dir dazu verholfen hatt. ?
Alles Gute auch von mir....aber WARUM zihen denn in letzter Zeit alle nach Perth?????? Mag denn keiner uns hier in Qld. Gesellschaft leisten
Ja den habe ich im Urlaub dort gefunden ...
Und dann hat sich der Arbeitegber dazu entschlossen mich zu sponsern
Besser kann es nicht gehen oder?
Mandurah hab ich deswegen , weil ich Familie dort habe, bei denen ich für die Probezeit unterkomme. Probezeit dann rum, und ich wer mir was eigenes suchen.
Ich war im Juli/August drüben und das mit dem Visa hat seinen Lauf dann ende August genommen. Und heute kam die mail das es durch ist.
CV / Zeugnisse mußte ich alle vorab per Mail und dann per Post rüber schicken, alles in englisch und alles von der Stadt / Gemeinde beglaubigt lassen. Der Vorteil bei mir war, das ich sämtliche Dokumente schon vor meinem Urlaub übersetz hab lassen , mußte dann nur noch die Stempel drauf nachdem ich zurück war, hatten wir vergessen.
Meine Kompletten Unterlagen waren mit X-Ray am 14.10.07 in Sydney und wie gesgt der Bescehid kam heute.
Keine Ahnung wie die andere Seite von OZ ist, war leider nur in Perth / Kalgoorlie / Esperance und der Job hat nun mal dort geklappt, von daher mußte es dann Perth sein
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das neue Jahr beginnt und zugleich ein "neues Leben"
Darf ich fragen, wie du an deinen Sponsor gekommen bist?
Gruß,
Jessica
ZitatOriginal von funstralia
Alles Gute auch von mir....aber WARUM zihen denn in letzter Zeit alle nach Perth?????? Mag denn keiner uns hier in Qld. Gesellschaft leisten
keine sorge, 2009 kriegt ihr neuzuwachs *hehe*
nur bis dahin....
Sagen wir es mal so, ich wußte durch einen bekannten, das die Firma Leute sucht, hatte mich dann spoantan beworben und es hatte geklappt. Mein Bekannter ist auch von der Firma gesponsort wurden...
War also ganz einfach in meinem Falle
wow, da hattest du ja wirklich viel Glück.
Gruß,
Jessica
Kann man glaube ich so sagen.
Wie gesagt war eigentlich garnicht so schnell geplant.
Gruß
Hi Mel !
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein "neues Leben". Wir werden uns bestimmt dann beim 2.Stammtisch in Perth sehen.....
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/024.gif]
Viele Grüße
Chippie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!