Hi,
bin bis Ende kommender Woche noch in der Nähe von Gosford und dann geh ich erstmal wieder nach Sydney und suche mir bis kurz nach Neujahr einen Job. Möchte die Field-Days am 25.12 am Bondi-Beach und Neujahr in Sydney noch miterleben bevor es auf die grosse Reise geht.
Mein Auto muss dazu noch umgebaut werden. Oder vielleicht kauf ich mir auch nur ein Zelt und lass das mit dem Umbau. Auf jeden Fall brauche ich aber noch einiges an Camping-Zeugs und ein paar Sachen fürs Auto.
Hab mich mal bei Camping-World umgeschaut, aber da ist es trotz deren Traveller-Discount noch ziemlich teuer. Mit einer YHA-Card bekommt man 12% auf alles. Die habe ich leider nicht (bin älter als 27...).
Vielleicht kennt ja einer ne gute Adresse in Sydney die gute Camping-Sachen günstig verkaufen können.
Ich habe auch gehört, dass es in Hornsby einen Deutschen geben soll, der sämtliche Wagen Traveller-gerecht ausstatten kann. Der verdient anscheinend sein Geld mit solchen Umbauten und weiss was man alles in einem Fahrzeug unterbringen kann. Soll auch recht günstig sein. Weiss da jemand was? Ich glaube bei dem Wohnen auch immer Backpacker. Und es soll da auch eine Flatrate für´s Frühstück geben.
Thy
Denny