Was muss ich beachten?

• Hallo..
    Ich wurde von 2 Freunden in Australien eingeladen in 3 Wochen mal rüber zu fliegen.. Und mit Ihnen 2 Wochen Urlaub zu machen.. Ticket bekomme ich geschenkt.. Das kaufen Sie mir in Australien und senden es mir dann zu.. Soll billiger sein..
    Was muss ich denn sonst noch so beachten wenn ich dahin reise will?
    Visum?
    Welche Auslangskrankversicherung?
    Sonst noch was? glf..
    Ich bräuchte mal fix eure hilfe und erfahrung..
    lg paul..

• Visa bekommt man im Reisebüro oder Botschaft geht fix,Krankenversicherung nur wenn man krank wird.Für die kurze Zeit braucht man sonst nix.Ok ein paar Mäuse zum ausgeben.

• naja.. ich geh ja net ins reisebüro sondern das machen ja meine freunde für mich.. wie komm ich denn jetzt an das urlaubs visa? brauch ich überhaupt eins wegen 2 wochen? als ich nach amerika geflogen bin hab ich da son visums antrag am ende des fluges bekommen.. ist das in australien auch so?
    ..könnt ihr mir einen auslangskrankenversicherung empfehlen?

danke für die schnelle antwort^^
    das mit den mäusen ist so eine sache xD

• verdammt gab noch eine änderung.. ich soll den flug selber buchen.. habt ihr ne ahnung wo man günstige flüge findet auf die schnelle? ^^

• ja man braucht ein Visa sonst kommt man auch nicht ins Flugzeug rein war jeden falls mal so, das ist ein Elektronischen bekommt man bei der Botschaft
    Also sputen ist angesagt.Deine Freunde müssen ja Knete haben denn auch hier ist das ticket nicht für umsonst zu haben,gut wenn man solche Freunde hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!