Frage zum skilled independant

• Hi,

ich hätt mal wieder ne Frage.
    Es gibt doch diese "mndst. 12 Monate Arbeitserfahrung-Regel",muss man für das 175er Visum bis zum Tage des Visumsantrages gearbeitet haben? Oder können diese 12 Monate schon vorher abgeschlossen sein (natürlich innerhalb der letzten 48 Monate)?Das heisst, können zwischem letzten Arbeitstag und Visumsantrag ein paar Monate liegen ?

Achso, da wäre noch ne andere Frage.Ich will mit meiner Freundin auswandern,es wird aber so sein, dass sie die mindestansprüche im IELTS nicht schafft ( bitte fragt nicht warum,es ist halt so)und wir um das second installment nicht drumherum kommen.Wann müsste man dieses denn bezahlen, bereits zusammen mit der Visagebühr oder erst wenn dass Visum gegranted wurde?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

wolverine

• Hallo du,

ich denke ich kann da auch mal was beantworten da ich mich auch gerade um das skilled Migration Visum bemühe.

Zitat

Es gibt doch diese "mndst. 12 Monate Arbeitserfahrung-Regel",muss man für das 175er Visum bis zum Tage des Visumsantrages gearbeitet haben? Oder können diese 12 Monate schon vorher abgeschlossen sein (natürlich innerhalb der letzten 48 Monate)?Das heisst, können zwischem letzten Arbeitstag und Visumsantrag ein paar Monate liegen ?

Ich lese es so, das man innerhalb der 48Monate 12Monate gearbeitet haben muss, und soviel ich weis auch amStück 12Monate.

Zitat

Achso, da wäre noch ne andere Frage.Ich will mit meiner Freundin auswandern,es wird aber so sein, dass sie die mindestansprüche im IELTS nicht schafft ( bitte fragt nicht warum,es ist halt so)und wir um das second installment nicht drumherum kommen.Wann müsste man dieses denn bezahlen, bereits zusammen mit der Visagebühr oder erst wenn dass Visum gegranted wurde?

Dann müsstet ihr ein Partnervisum beantragen, besagt gesagt DU müsstest es beantragen, beweisen das ihr beide schon 12Monate zusammen wohnt dann kann deine Freundin auch so mit ohne eine IELTS Prüfung abzulegen.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hi Wolferine

die Regel lautet 12 Monate in den letzten 24 Monaten (nicht 48 ), mit mindestens 20 Stunden pro Woche. Zusammenhängend oder nicht ist egal.

Gruss, Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Lemmi1963 (4. Dezember 2007 um 07:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!