campervan vor ort

• hallo leute,
    ich bin ab 1. februar 5 wochen in australien und wuerde mir zum erkunden von nsw und queensland einen campervan mieten. die campervans von wicked campers scheinen eine gute alternative zu sein.
    meine frage: sollte man einen camper (von wicked) im voraus buchen oder gibt es in sydney immer genuegend (um diese jahreszeit)?
    123-camper.com schein eine guenstige online alternatvie zu sein, aber was passiert, wenn ich aus irgend einem grund (krankheit) den camper dann doch nicht brauche? es gibt ja scheinbar keine vernuenftige ruecktrittsversicherung?!

danke fuer euere hilfe
    hannes payer

• Also grundsätzlich ist es wohl geldmäßig günstiger, bereits von Deutschland aus zu buchen, wenn du denn schon Ort und Datum im Auge hast...

Was die Versicherung betrifft: Da scheiden sich die Geister. Manche sehen sie als sinnlos an. Wir hatten trotzdem eine abgeschlossen (in unserem deutschen Reisebüro), die sogar eine Erstattung auch während der schon begonnenen Reise beinhaltete, wenn wir z.b. wegen Krankheit / Unfall hätten abbrechen müssen... hätten also dann trotzdem auch noch Geld wieder bekommen...

Erkundige dich doch mal im Reisebüro ganz unverfänglich.

• wie sieht es prinzipiell im februar aus mit spontanen buchungen in sydney vor ort? bekommt man da autos oder ist alles ausgebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!