Schoenen Urlaub
Australien ab 50+
-
webbera -
5. Dezember 2007 um 03:32
-
-
Liebe Elvira!!!!!!
Wünsch euch wunderschönen Urlaub, nimmt mit was ihr könnt das kann euch keiner wegnehmen OK und kommt wieder gut nach Hause. Ihr seit doch lange Unterwegs dann könnt ihr uns danach viel berichten. Lieben Grüss und grüsst mir mein Australien, Wombat 1996-Zlata -
also alte eisen soll man nicht schonen sondern immer schön benutzen,dann glänzt es.anders rostet es
botanische gärten sind gut für den anfang aber ich denke das sie auch alleine auf den geschmack kommen.
wir über 50 sind nicht aus zucker und vertragen eine ganze menge wenn auch ab und an ein wehwehchen zwickt das hat nichts zu sagen.wenn deine mutter nicht schwimmen kann dann hat sie da die beste gelegenheit es zu lernen du mußt es ihr nur zutrauen und ihr mut zusprechen ich denke sie braucht nur einen kleinen anstoß.meine frau hats auch erst dort gelernt
es giebt soooooo viiiiiele parks und die warten alle auf besucher gerade im großraum SYD und BRIS.also rein ins Vergnügen -
mann o mann ich glaube es nicht....wenn das die Meinung unserer Nachkommen von unserer Generation sein soll....meine Güte.
Mädel, ich bin 61 Jahre alt (wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann) und wenn ich mit einem Girl like you müsste in Australien Urlaub machen, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dich auf meinen Touren mitnehmen würde/könnte und ob ich dir diese Strapazen zumuten könnte.
Sorry, es könnte natürlich sein, dass deine Eltern an einer Krankheit leiden die sie beide hat vorzeitig vergreisen lassen, das weiss ich jetzt nicht.
Sollte es aber nicht so sein, dann lass sie einfach selber bestimmen was sie gerne tun würden, am besten lässt du dich von ihnen führen, so wie sie es in deinem Leben schon vorher auch gemacht haben.
Australien ist ein faszinierender Kontinent, wenn man zum erstenmal da ist, braucht man eigentlich nix gross planen, jeder Platz ist interessant.
Kauf mit ihnen in Sydney eine Bus-Stadtrundfahrt, da kannst du überall aussteigen und wieder weiterfahren wann es euch passt, schaut euch den wunderbaren Taronga-Zoo an, fahrt nach Bondi-Beach, Manly, Opera-House, geht abends in Darling Harbour schön essen, Kneipentour duch die Rocks, fahrt den Aussichtsturm mitten in der Stadt hoch, diesen Tower, schaut euch Victoria-Building an, den Paddy´s Markt, fahrt mit der Monorail mal n bisschen rund u.s.w.
So, jetzt die Schnautze voll von der Grosstadt, dann fliegt ihr mit Virgine nach Brissie und mietet euch ein Auto und fährt nach Fraser Island, auch Hervey Bay ist nichtnur ein Sprungbrett.
Oder ihr fliegt gleich nach Mackay und von dort mit m Auto nach Airlie Beach und Whitsunday Islands.Ach was schreibe ich da, sowas entscheidet man nach Stimmungslage, Budget und momentanen Interessen, sowas muss man garnicht vorher planen.
Mach mal n Pubcrawl (Kneipentour) durch Sydneys Szene, zeige ihnen auch ruhig mal Kings Cross und den Tunten Strich.
Mann o mann, was hast du für eine Vorstellung von unserer Generation *kopfschüttel*
ahhhh....Australia ich komme.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!