Endlich: Das Warten hat sich gelohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• :D :D :D :D :D :D :D :D =) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Mann klingelte mich heute Morgen um 5 aus dem Bett und sagte mir ich solle mal in mein e-mail account gucken und was soll ich sagen:

Visa granted (136er) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Können mich alle im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus lachen hören ???? Ich freue mich so.

Liebe Grüße
    urmel

• Hey vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, bin immer noch ganz von den Socken und kann es noch gar nicht so richtig fassen.

Also wo es hingehen soll, steht noch nicht 100 % tig fest, entweder Brisbane oder Perth. Wir gucken uns beides erst noch mal ganz genau an (Anfang des Jahres) und dann fallen die Würfel. Wir haben ja noch etwas Zeit, da wir aus beruflichen Gründen noch mal 1 Jahr Vietnam dazwischen schieben mussten. Die Kinder haben wir aber schon mal vorsorglich auf einer internationalen Schuel mit australischem Lehrpan (Queensland) in Hanoi angemeldet, dann ist der Übergang leichter.

Ich freu mich so, ich freu mich so :D :D :D

Liebe Grüße an alle und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es noch mehr solche Weihnachtsgeschenke hier gibt :]

Urmel 8)

• Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns!

wir standen auch vor der Wahl Brisbane oder Perth... wir bevorzugen den "rauhen" Westen ...

aber erst mal viel Spass in Vietnam...(auch ziemlich klasse)

Gruss Peg

• Congratulation....

Wir freuen uns für euch und wünschen alles gute.

Wo geht es hin?

Habt ihr schon einen Zeitplan?

Gebt ein paar Info´s was Ihr dort machen wollt usw.... :D

• Oh Gott sei dank.....das habt Ihr Euch aber jetzt auch verdient.

Freue mich total für Euch. ....Habe doch heut morgen was lachen gehört, he he

Super, dann kann es ja endlich los gehen. Habt Ihr es auch ohne dem blöden MB geschafft.....Toll

Wie lang hat es denn jetzt insgesamt gedauert seit Antragseingang???

Alles Liebe und alles Gute von uns

• YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
    alles, alles gute von mir aus Perth!!!

VIEL GLUECK UND ERFOLG FUER DIE ZUKUNFT!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

deine Julie

• Hi Nina

Also am 9.02.2007 ist unser Visaantrag in Adelaide eingegangen. Die confirmation (die, wie du ja weißt, nie bei uns ankam) ist am 03.03.2007 erfolgt. Im August haben wir unaufgefordert das polizeiliche Führungszeugnis nach Adelaide geschickt, (da kam dann auch gar keine Aufforderung mehr) und am 19.Oktober haben wir unaufgefordert den Med.Check nach Sydney (schicken lassen-vom Doc.). Im November kam dann eine Mitteilung aus Adelaide, dass die mit der Bearbeitung der Med.Checks in Sydney 10 Wochen hintendran sind. Wir haben dann vor Januar gar nicht mehr mit einer Antort gerechnet.

Ich habe dir noch eine PN geschrieben.

Liebe Grüße Urmel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!