Mein Verlobter und ich wollen ueber Weihnachten verreisen. Er wohnt seid ueber einem Jahr in Sydney, ist aber Englaender, hat bis jetzt nur geschaeftliche Reisen innerhalb Australien gemacht und somit noch nicht viel gesehen und ich bin erst seid 4Wochen in Sydney und kenn auch noch nix. Ich weiss es ist sehr kurzfristig, aber brauchen ne Idee.
Wir haben 2 Wochen Zeit, ich kann mir aber auch 3 Wochen Urlaub nehmen, das ist kein Problem, arbeite nur auf Abruf. (also 2-3 Wochen).
Es muss mit dem Auto bewaeltigt werden koennen. (er mag kein Zug oder Bus und ich hab panische Flugangst, fragt lieber net wie ich nach DU gekommen bin haha)
Es darf nicht zu stressig sein und mit einem 4jaehrigen Maedchen machbar sein, vorallem sie soll auch ein schoenes Weihnachten haben, das ist das wichtigste. Sie reisst aber sehr gern und will immer viel sehen. Auch laengere Autostrecken sind fuer sie ok, solang man sie beschaeftigt aber ich denke Zwischenstops lassen sich net vermeiden mit Uebernachtungen bei den Strecken. Wollen sie halt auch auf keinen Fall ueberfordern!
Kennt ihr gute Hotels? Wo ist es besonders schoen? Was ist toll fuer Kids?
Er meint ich soll mir was ueberlegen, hab aber absolut keinen Plan!
Danke schonmal!
Christmas Rundreise oder so...
-
MissVegemite -
5. Dezember 2007 um 12:54
-
-
Das wird aber teuer werden denn es sind bald Ferien,außerdem warum in die ferne schweifen klappert doch einfach mal die Gegend bei Euch ab.
Hier schau dort mal rein
http://www.about-australia.com/new-south-wales/ -
ja teuer wird das wohl, aber wir wollen was machen also richtig verreisen nicht nur ausfluege, denn ausfluege machen wir jedes wochenende, haben wir nun zumindest geplant. mal kleine mal grosse! Danke fuer den Link, muss ich echt mal schauen.
-
Muss es ein Hotel sein?
An eurer Stelle würde ich Camping-Sachen einpacken und dann einfach Richtung Blue Mountains oder in die Snowys fahren, mich treiben lassen, einfach dort bleiben, wo es mir gefällt. Ist doch Sommer, also raus!
Gruß
Edda -
Hi,
es duerfte wohl auch etwas schwierig sein so kurzfristig Uebernachtungen zu bekommen.
Ist ja schliesslich Urlaubszeit und jeder ist unterwegs.
Warum versucht Ihr denn nicht ausserhalb der Schulferien zu fahren, die Tocher ist ja sicherlich noch nicht in der Schule?
Ansonsten mal versuchen in ein Resort zu kommen, die bieten ja alles - schoene Unterkunft wenn man so was mag, grossen Pool, oft auch spezielle Unterhaltungen fuer Kinder usw.
Hab leider keine Links aber ein Besuch beim Informations Zentrum kann sehr hilfreich sein.
Evi
-
haben mal gefragt im reisebuero und paar resorts sind noch frei und naja suchen uns mal 3 raus und guggen ob wir eins von denen bekommen, ist zwar schon teuer aber dafuer sicherlich auch schoen. Camping gerne, aber mein Verlobter macht das zu 100% net, no Chance!
Die Kleine ist in ner Kinderschule, aber da koennte man sie raus nehmen, wir sind froh das er sich ueberhaupt mal urlaub nimmt, . Ist net so einfach, er hatte eigentlich bali oder so geplant aber naja meine flugangst. Er hat sich den Urlaub halt eingeplant und der grossteil seiner firma hat frei und den Tag wo er seine Firma bei Hochbetrieb allein laesst will ich erleben
Aber sonst klingt das natuerlich sehr gut alles. Ich mag campen und mir is es auch egal wann wir urlaub machen, aber geht auf meine wuensche ein und ich auf seine, ist nur fair. Aber danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!