... denn heute geht es mal wieder in Land unserer Begierde.
mit dem Camper von Melbourne bis Brsibaine, Stecke variabel.
Allen hier schon mal schöne Weihnachten!
mamd
... denn heute geht es mal wieder in Land unserer Begierde.
mit dem Camper von Melbourne bis Brsibaine, Stecke variabel.
Allen hier schon mal schöne Weihnachten!
mamd
Lieber Christian,
hier nochmal einen wunderschönen Urlaub, ein warmes Weihnachtsfest, ein feucht fröhliches Sylvester (mit einem guten Tropfen Roten), ein guten Rutsch in das neue Jahr, viele tolle Eindrücke usw.
Wir freuen uns auf die Bilder!
Lieben Gruß aus dem Münchner Umland
Lilly und Mighty
Lieber Christian, liebe Adriane,
einen guten Flug wuenschen wir Euch und einen ebenso guten Urlaub in Australien. Dann koennen wir in ein paar Wochen wohl wieder Bilder bewundern?
Alles Gute.
Viele Gruesse
Gitte
Wünsche euch eine wunderschöne Reise und freue mich ebenfalls auf tolle Bilder
Hallo Ihr Zwei,
was haben wir es doch gut! Wir freuen uns nicht nur auf Bilder, sondern auf das Wiedersehen mit Euch ....
gute Reise und bis bald,
viele Grüße Susanne und Uwe
Hallo, Christian, hallo, Adrianne,
Ihr habts gut - aber das wisst Ihr auch! Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und freuen uns wie alle anderen hier auf die Bilder, die dann kommen werden. Und vielleicht auch schon ein paar zwischendurch. Denn eins kann ich Euch schon vorher sagen: zwischen Melbourne und Brisbane gibts ne Menge Internet-Cafes *grins* - also keine Ausreden ...!!!
Ganz liebe Grüße, viel Spaß und freie Fahrt!!! (wir hatten jeden Tag mind. 1 Straßen-Baustelle...).
Und grüßt die Morayfielder herzlich von uns!!!
Hallo lieber Christian, liebe Adriane!
Ich bin ein wenig spät dran, aber deshalb um so herzlicher Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Oz.
Christian, ich bin mal gespannt, was du zum neuen Song von Eskimo Joe sagst ;)..."London Bombs"...
Wir **hören** uns
Hallo lieber Christian, liebe Adriane!
wen nicht zu spat uach einen schonen trip gewunscht von Uschi Patty und Walter ( swagmanneke)
kom bald wieder dan konnen wir fliegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!