Nikolaus hat in deutschen Landen schon die erste Runde gedreht, der 2. Advent steht auch vor der Tuer -- ich denke, es ist an der Zeit die Weihnachtsdeko rauszuholen...

Merry Christmas!
-
-
Hallo Daluk,
gelungenes "Foto"
pass nur auf dass Deinem Weihnachtsmann
die Luft nicht aus geht -
Hat Father Christmas keine Angst vor Krokodilen? Wenn er von einem gebissen wird, geht nicht nur die Luft raus, er wird wahrscheinlich wie eine Rakete davonfliegen.
-
und die Krokos werden nie wieder was rotgekleidetes angreifen
-
Freut mich, dass euch meine Bastelei gefaellt...
...muss an der Jahreszeit liegen -- ich hab Zeit zum Basteln... -
Hier ein kleines 'Heimwehfoto' für Susanne und Uwe ....
Aufgenommen am gestrigen 2. Advent.
[Blockierte Grafik: http://www.darren-hayes.de/Kirsten/MeetUp2007/09122007-686.JPG]
[SIZE=10]Hamburger Rathaus und Weihnachtsbaum[/SIZE] -
Der Himmel in HH ist auch schoen!!! Danke little miss messy, auch wenn das Photo nicht fuer uns war
Gruss, Ex-HH Yvonne -
Zitat
Original von misskiwi
Der Himmel in HH ist auch schoen!!! Danke little miss messy, auch wenn das Photo nicht fuer uns war
Gruss, Ex-HH YvonneNaja, in dem Falle ist's für alle 'Ex-Hamburger' bzw. 'Ex-Nordlichter'
Susanne und Uwe sind halt die einzigen, die ich persönlich kenne bzw. von denen ich weiss, dass sie ursprünglich mal in HH gewohnt haben
Aber eigentlich ist es natürlich auch ein Gruss an alle anderen ....
-
Auch als nicht Hamburgerin, bzw. als Rheinlaenderin, finde ich das Foto wunderschoen und habe mich auch am Anschauen erfreut.
-
ups
wrong text
-
Den Kölner Dom oder etwas gleichwertiges kann ich nicht bieten.
Auch kann ich keinen Schnee anbieten, aber wenn der noch kommt, dann werdet ihr ebenfalls in den Genuss kommen
-
Zitat
Original von LittleMissMessy
Auch kann ich keinen Schnee anbieten, aber wenn der noch kommt, dann werdet ihr ebenfalls in den Genuss kommenOoooooh, jaaaaaa, bitte!!!
-
Hallo Kirsten,
hiermit melden sich die erstgenannten Nordlichter, die Ex-Hamburger! Vielen Dank für das schöne Bild und da drücke ich doch mal die Daumen, dass Ihr eine schöne weiße Weihnacht habt! Wie wärs denn mit Frost bis zu - 20° über 4 Wochen, damit das Alstervergnügen stattfinden kann?
Herzliche Grüße und Hummel Hummel
Susanne und Uwe
-
Ich bin zwar nicht LittleMissMessy aber ich hätte da ein paar schöne Schneebilder aus Hamburg.
Das eine mein Auto unter einer Schneedecke und die NSW-Flagge in unserem Ex-Hamburger Garten.
-
Und jetzt wedelt ne deutsche Flagge im australischen Garten?
-
Es langt wenn ich ein Wedel -T-Shirt trage!!!
-
Da hast du natürlich recht - und erkannt wirst du nur von Insidern
-
Hallo Gitte,
den DOM bekommst Du von mir...
bin nicht nur EX-HH sondern auch EX-Koelsche Maedsche...
liebe Weihnachtsgruesse, Yvonne -
Danke Yvonne. Sehr schoen. Habe ihn das letzte Mal in Natura diesen Juli gesehen, aber im Dunkeln.
Wenn jemand noch schnell was weihnachtliches basteln moechte, schlage ich den Lollytree vor.
Gruesse
Gitte -
Hallo,
erstmal einen schönen 3. Advent allerseits!
Nachdem wir hier nun diverse Veranstaltungen (Christmas under the Stars, Carols by Candle light, Christmas songs im Bunnings) besucht haben und ich es immer als merkwürdig empfang, wenn hier bei 30° gesungen wird "let it snow, let it snow, let it snow", haben wir nun diese Australische Versions von Jingle Bells gehört:
Dashing through the bush
In a rusty Holden Ute
Kicking up the dust
Esky in the boot
Kelpie by my side
Singing Christmas songs
It's summer time and I am in
My singlet, shorts & thongsCHORUS:
OH, JINGLE BELLS, JINGLE BELLS
JINGLE ALL THE WAY
CHRISTMAS IN AUSTRALIA
ON A SCORCHING SUMMER'S DAY
JINGLE BELLS, JINGLE BELLS
CHRISTMAS TIME IS BEAUT
OH WHAT FUN IT IS TO RIDE
IN A RUSTY HOLDEN UTEEngine's getting hot
Dodge the kangaroos
Swaggy climbs aboard
He is welcome too
All the family is there
Sitting by the pool
Christmas day, the Aussie way
By the barbecue!CHORUS
Come the afternoon
Grandpa has a doze
The kids and uncle Bruce
Are swimming in their clothes
The time comes round to go
We take a family snap
Then pack the car and all shoot through
Before the washing upCHORUS
... und nicht vergessen: 1 Woche habt Ihr noch für die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest!
Gruss Susanne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!