• Hallo Miteinander,

auch von mir einen schönen 3. Advent

wir fanden auch einen Nikolaus auf dem Motorrad mit Musik

und meinen Basteleien

• hmmm...
    naja xmas in deutschland ist schon was besonderes...aber mal ehrlich, es sind doch irgendwie eher die schönen (kindheits-) erinnerungen die man an diese schöne zeit hat....nicht dass ich die jemandem nehmen möchte.
    mit schnee ists nur nicht mehr ganz so überall.

aber ich stimme dieser ganzen 'atmosphäre' zu...der geruch von leckerem german stuff und die lieder und der glühwein...

zudem is dresden ja ne 'weihnachtsmarkt-hochburg' mit striezelmarkt etc (dieses jahr leider ncith aufm altmarkt) :] :]
    leider ist heute morgen ein grosser teil von ständen im alten stallhof niedergebrannt ;( ;( X( :( :(

@whirly...warst du schonmal auf eumundi markets lately ? die haben da ganz leckeren german stuff :] :]

mfg,
    angie

• Hallo Angie,

schoenen Dank fuer den Tip mit Eumandi Market - nein, ich war schon lange nicht mehr dort. Weiss aber nicht ob ich's vor Weihnachten noch schaffe.

Schade...... meine Tochter waer sicher auch gern dorthin. Na, vielleicht ja noch am Samstag.

liebe Gruesse

• Zitat

Original von Wirly
    Hallo Susanne,

da warst Du sicher auch beim 'Christmas under the Stars' letzten Freitag.

Ich fand das Lied auch sehr passend! :]:]:]

Trotzdem, ich vermisse Weihnachten in Deutschland - es geht doch nichts ueber fruehe Dunkelheit, Kaelte brrrrrr und die "Atmosphere ist halt doch ganz anders.

Hallo Evi,

ja, Christmas under the Stars, und heute Magic Christmas Light Tour (mit Daph und Tammy).... von Clontarf über Sandgate - Brighton - Eaton Hill - Petrie und Morayfield/Caboolture . Und nein, wir vermissen die Kälte überhaupt nicht! Und dunkel ist es uns auch genug.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!