Bezahlbare Internetflat in Australien ?!

• Hallo Leute,

gibts in Australien auch eine bezahlbare Internet Flatrate so wie es in Deutschland schon bald üblich ist ?
    Habe nur etwas gefunden für so ca, 100A$/Monat *schwitz*

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• hallo Michael,

schwitz schwitz: wir haben TPG ... als Provider. AUD 29,95 bei 1 GB download pro Monat. Wobei schon websites aufrufen als download zählt. Nichtsdestotrotz - und obwohl wir häufige User sind, aber keine Filme oder Musik oder Spiele runterladen - kommen wir damit aus. Sonst wäre "bei Überschreitung der 1 GB" die Geschwindigkeit niedriger, aber keine Mehrkosten.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hye,

ich bin bei Bigpond und bezahle das erste jahr 30 Dollar im Monat und im zweiten Jahr 60 Dollar. Ich habe 12 GB frei, alles was drüber ist wird verlangsamt im Datenabruf.

Mit einem GB komme ich nicht hin, denn so wie Susanne schon schrieb, ist jedes öffnen einer Seite schon ein Download. Ich bin ca. am Tag 3 Stunden im Internet.

LG

funstralia

• Das ist ja das was ich nicht möchte, ich habe hier in Deutschland bis jetzt monatlich ein Aufkommen von ca. 20GB-30GB im Monat.
    Das kommt daher weil wir viel im Internet machen: Videochat, Radio übers Internet, Filme schauen übers Internet, ....
    In Deutschland zahle ich halt 29,99EUR für unbegrenzten Download und keine Geschwindigkeitseinbußen.

Gruß, Michael

• Tja, Merlin du Zauberer .... das System Internetflatrate - und nicht nur das - hängt hier mindestens 20 Jahre zurück ....

da musst Du dann wohl zahlen oder Internet-Verhalten ändern .....

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Wir bezahlen so um die 60$ und sind mit zwei PC drin haben aber keine Einbußen denn wir können so lange drin bleiben wie wir wollen und runterladen u.s.w.Stimmt hier hinken die noch ein bißchen zurück aber sie arbeiten dran :D

• MSV: erzähl mal mehr, welchen Anbieter hast du, welchen Tarif und welche Geschwindigkeit ?

Gruß. Michael

• Zitat

Original von Merlin_S
    In Deutschland zahle ich halt 29,99EUR für unbegrenzten Download und keine Geschwindigkeitseinbußen.
    Gruß, Michael

Tja Michael, welcome to the real side of australia :] Verabschiede dich von den deutschen Preisen (gerade was die Technik & Telefonieren angeht), denn die wirst du hier nicht finden (noch nicht).

• Hi Merlin,

wir sind auch bei TPG, grössere Probleme hatten wir noch nicht. Wir haben zu Hause mehrerererere Rechner rumstehen und in Benutzung und kommen mit den 50GB ganz gut hin. Kosten $89,99 mtl. bei 18 monaten.

link zu TPG

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (10. Dezember 2007 um 04:42)

• Ich bin wirklich entsetzt wenn ich das höre!!
    Wo bin hier nur gelandet. ;) Ohne Flatrate geht es bei mir ja gar nicht.
    Sobald ich einen festen Wohnsitz habe, sollten die Aussis mal eine Flatrate eingeführt haben.
    Da ist es mir auch fast egal was sie kostet. Hauptsache nicht nach Min. oder kb berechnen

• Hallo Michael & x-traveler,

hier gleich noch mal eine richtig schaurige Nachricht: Es ist nicht einmal sicher, dass Ihr ueberhaupt Broadband bekommen koennt! 8o Es gibt immer noch genug Gegenden (auch in den grossen Staedten), in denen noch kein Broadband verfuegbar ist, oder aber nur bis zu 1,5 MBits. :O

Schoene Gruesse,
    Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!