Dubai International Airport

• Hi mates,
    ich wäre froh,wenn mir diejenigen,die schon mal über Dubai geflogen sind sagen könnten,ob und wo es dort internet gibt,und wo man sich ein bischen ausstrecken kann.Ich hab dort 2,5 Std. Aufenthalt.
    Vielen dank und liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi Anne,

soweit ich mich entsinnen kann (Dubai im letzten im März), gab es mehrere Stationen mit jeweils circa sechs I-net Zugängen. So genau konnte ich die Anzahl nicht ausmachen, da der Andrang recht groß war. Aber I-net ist vorhanden.

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hoi Anne!!!!
    Du junges Mädchen sollst dich schemen-lacht, die 2.5 Std sind so schnell vorbei das schafst wie nichts. Ich hatte 4 Std. Zeit und bis ich was gegessen habe und den guten Kaffe getrunken habe und viel galufen bin da man vorher so lange im Flieger sitzen mußte da war die Zeit herum. Also wirst sehen diese 2.5 Std sind schnell vorbei und muß dir ehrlich sagen ich hätte Angst das ich nicht einschlafe und keiner bekommt mich wach :D :D :D. Liebe Grüsse, Wombat1996

• Es gibt Ruheraum,einige Flugesellschaften bieten ja auch die VIP Räume an,kommt ja immer drauf an welche Klasse man fliegt,wir machen immer ein Tag Pause dort und im Hotelzimmer können wir surfen und so in Ruhe.Außerdem geht die Zeit so schnell um in den 2.5 Std da hätte ich gar keine Lust noch email und so ab zu rufen.Wenn was wichtiges auftreten sollte machen wir das aus dem Flieger raus,der Rest kann warten bis ich in D zu Besuch bin.

• Hey,

wir haben schon diverse male in dubai gestoppt. Der duty free bereich ist riesig und es gibt viel zu gucken, i-net gibts auch, diverse kleine cafes, bistro, nen irish pub mit großer Leinwand... also 2,5h sind schwupps vorbei...

gruss peg

• Wir konnten durch den Buiseness Flug (Schande ist das auch richtig geschrieben?) die Lounge von Emirates benutzen und einige Passagiere der Economie Class durften das auch, da dort nicht viel los war. Also vielleicht einfach mal fragen.
    Manchmal sind die großzügig.

Wir hatten auch ein Übernachtung dort und konnten so ziemlich entspannt weiter fliegen. Vielleicht ist das für den nächsten Flug ja eine Idee.

Gruß

Amigo

• Amigo,
    Business class and economy class! (no charge!)
    Ich finde den Dubai Flughafen nicht besonderlich gut. Immer zu voll, kaum Sitzplaetze. Hast du schon mal gemerkt dass die Lokalen (Maennchen und Weibchen) nie zusammen sizten? Papa sitzt auf der Bank und Mamma und die Toechter auf dem Boden.
    Aber Grog und Zigaretten sind billig. Nicht das ich rauche, aber ich kaufe sie fuer einen arabischen Kollegen.
    Der sabbelt mich immer voll und meint wie gut es in Saudiarabien oder Dubai ist.......darum wohnt er ja auch in Australien.

Gruss aus Perth, hombre.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!