Alles Gute zum Geburtstag an die heutigen Geburtstagskinder, insbesondere Bluelakelizzard und Tazman-Devil. Wuensche Euch einen schoenen Geburtstag.
Viele Gruesse
Gitte
Alles Gute zum Geburtstag an die heutigen Geburtstagskinder, insbesondere Bluelakelizzard und Tazman-Devil. Wuensche Euch einen schoenen Geburtstag.
Viele Gruesse
Gitte
Da schicke ich doch gleich meine Glückwünsche hinterher!
Liebe Elisabeth: alles Gute zum heutigen Geburtstag, und in zwei Monaten landet Ihr ja schon fast hier -
ebenso herzlichen Glückwunsch an Tazman-Devil und
an die weiteren Geburtstagskinder!
viele Grüße Susanne und Uwe
Hallo Geburtstagskinder,
ich schliesse mich den Glückwünschen von Gitte an und wünsche Euch,besonders bluelakelizzard ,einen wunderschönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüsse,Anne
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]
Hallo Geburtstagskinder von heute!
Wir wünschen nur das Beste, alles Liebe und Gute, besonders Dir Elisabeth :D, habt einen schönen Tag, viel Geburtstagskuchen und laßt Euch verwöhnen.
Lilly & Mighty
Da kann ich mich nur anschliessen
Wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!
Lissy und alle andern Geburtstagskinder
auch von mir die besten Glückwünsche zu euerm Ehrentag mögen sich eure wünsche bald erfüllen
Auch von uns:
wie immer reichlich spat am abend
herzlichen gluckwunsch zum geburtstag.
Hallo alle Ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Ja liebe Susanne, in 60 Tagen sind wir dann bei Dir und feiern dann Deinen Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr und zählen die Tage bis zu unserm Abflug.
LG
Eli, Lizzy oder wie ihr mich so nennt
Auch von mir ein dreimal: Hoch Hoch Hoch!
alles Gute zu eurem Ehrentag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!