Shopping tips gesucht

• Hallo Ihr, Ich bin die neue ;.)

ich wollt mal nachfragen wo es sich besonders lohnt zuzuschlagen wenn man downunder einkaufen will.

In America waren es Klamotten...... wie sieht das denn da unten aus???
    Danke

Angela

die in 25 Tagen für 3.5 Wochen Australien unsicher machen möchte *g*

• Hallo, Angela - und herzlich willkommen hier im Forum.

Also, wenn du es auf Andenken abgesehen hast (kann ja sein - für die lieben "Zurückgebliebenen"), dann kann ich dir die One-Dollar-Shops empfehlen - da gibts welche, die haben Klamotten und son Zeugs (so ähnlich wie hier bei KIK z.b.) und dann gibts diverse Souvenier-Läden, in denen man ganz preiswert Mitbringsel kaufen kann, z.b. diese beliebten nachgemachten Straßenschilder mit Känguruh, Koala und Co (in alle Größen), Tassen, Kuli, Hüte und und und...

Klamotten selbst ... hm. Es gibt zwar Läden, in denen man auch tragbare Mode zu nem anständigen Preis auch in größeren Größen bekommt, aber nach meinem Geschmack wird man mehr mit diesem asiatischen Minigrößen-Format (allerdings auch recht preiswert und nicht hässlich - je nach Geschmack und vor allem ALTER) überhäuft.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (13. Dezember 2007 um 16:21)

• Zitat

Original von oceanaussi
    Und was hat das mit 'Tieren und Pflanzen' zu tun???? :rolleyes: ?(

Ja, das habe ich mich auch gefragt ?(

Anyway, jenachdem wo du sein wirst. An der Gold Coast gibt es etliche Outletstore´s, rießige Shoppingcenter around Brisbane mit Markenklamotten zu reduzierten Preisen. Ist es das wo nach du suchst???

Ich denke Australien ist nicht gerade ein "Shopping Schnäppchen Land" wir die Staaten es sind .

LG

funstralia

• ....wenn's nicht Souvenir Junk sein soll:
    Billiger als in Europa sind Surfboards allgemein und Surfwear der 3 grossen Marken (was in D-land oft ueberteuert ist) , lohnt sich hierbei bis zu den sales zu warten.
    Oder eben Wein! (Shiraz!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!