Hi,
bin seit vorgestern wieder in Sydney angekommen und hab auch gleich mal mein Resume fertig gemacht. Die meisten wollen ja eins sehen. Hab auch ganz schoen lange dafuer gebraucht. Und ob es gut ist weiss ich immer noch nicht sooo genau.
Ich suche halt etwas wo man nicht allzuviel rumsitzen muss und ein bischen Action dabei ist. Kann auch ruhig etwas anstrengendere Arbeit sein, hauptsache der Verdienst ist dann irgendwie ok.
Seit Montag habe ich taeglich schon paar Resumes weggeschickt. Die meisten Anzeigen (Internet) kommen fast nur von solchen Agencies. Ein paar Firmen habe ich auch angerufen koennen. Aber meistens heisst es nur, wenn wir was finden oder frei haben, dann melden die sich wieder. Manchmal hiess es auch, dass die Stellen schon besetzt sind und ich mein Resume trotzdem schicken soll.
Kann ich hier eigentlich einfach so zu solchen Reqruitment Agencies gehen und die mal fragen ob die mich vielleicht irgendwo unterbringen koennen?
Oder einfach mal bei ein paar Firmen an der Tuer klopfen und fragen ob die irgendwo Hilfe gebrauchen koennen?
Gruss
Denny