Visum wie am besten!!!???

• Hallo Leute, habe vor im September 2008 nach Brisbane zu fliegen. denke dass ich das über OZ mache, Work&Travel ersten 5 wochen englishkurs und infos über Australien. wie gut die IST organization ist, weiß ich nicht, vielleicht kennt die jamnd schon, aber das ist nicht die eigentliche frage.
    wegen visum steht bei mir, dass ich das bei http://www.immi.gov.au beantragen muss.
    wenn ich das per mail bekomme ausdrucken und mitnehmen, anschließen im nach der ankuft in australien ein büro der einwanderungsbehörde aufsuchen DIMIA Office und da werde ich mein eigentliches visum bekommen.
    habe da einige beiträge gelesen, würde ich mein visum gleich bekommen wenn ich im reisebüro mein ticken buche???

welche airlines würdet ihr empfählen? emirates wurde mir abgeraten.

wollte eigentlich lufthansa und quantas fliegen 2 mal umsteigen über singapur.
    welche erfahrungen habt ihr da gemacht?

würde mich auf ihre kommentare freuen...

• aus dem grund, dass die arabischen airlines nicht so toll sein sollten.
    aber wenn du zufrieden bist, dann gibts ein + für emirates ;)
    weißt du irgendwas über visum???

• Soviel ich weiss musst Du das W&H in Internet beantragen...den Flug kannst Du unabhaengig vom Visa kaufen. Bei meiner Freundin hat es keine 72 Std gedauert bis sie die Bestaetigung des Visas hatte.
    In Australien angekommen musst Du aber zur Einklebung des Visas in den Pass noch mal in ein DIAC Office. Das geht total schnell!
    Wegen der Airlines: Ich finde die arabischen Airlines im Vergleich zu LH und Qantas sehr viel besser (bin Emirates sowohl als auch Etihad geflogen)! Der Service ist super, das Entertainmentprogram auch und sie sind um einiges Preiswerter.

• Hey hey!

ich bin das erste mal, als ich nach Australien bin mit Singapore airlines geflogen.. SUPER SERVICE... leider etwas teurer als andere... aber SEHR zu empfehlen.
    Das zweite mal bin ich dann mit Qantas geflogen aber (auch wenn mich jetzt einige im forum hauen) da fand ich den service nicht gut... viel schlechter als Singapore... aber sowas empfindet jeder auch immer anders.
    Ich war etwas enttaeuscht von Qantas.. immerhin schwaermt ja jeder.
    Morgen gehts bei mir dann auf die Reise nach Deutschland... mit Emirates... habe auch erst viel negatives gehoert, aber nach Nachforschungen war das dann 10 jahre alt und jetzt sind sie eigentlcih super...! Meine eltner und freune sind damit hergeflogen und waren BEGEISTERT... also mal sehen... morgen gehts los.
    Bis jetzt wuerde ich ganz klar Singapore empfehlen...

ganz liebe gruesse,

Julie

• danke für eure kommentare, genau so hat mir die agentur geschildert, dass ich diesen schreiben per mail bekomme und damit einreisen werde, dann in diesem office eingeklebten visum bekomme.

illy wann fliegst du eigentlich nach australien?

ich fliege wahrscheinlich im september oder oktober 2008 und zwar nach brisbane.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!