Sydney - Bridge Climb

• Hallo mates!

Wir interessieren uns sehr für diesen Bridge Climb in Sydney und warten schon ganz begeistert und voller Vorfreude, weil es von dort oben aus bestimmt wunderschöne Bilder zu machen gibt.

http://www.bridgeclimb.com/language/german.htm

Allerdings haben wir jetzt gelesen, dass lose Gegenstände und somit auch keine Kameras mitgeführt werden dürfen, sondern in ein Schließfach kommen. Im Preis enthalten ist allerdings ein Gruppenfoto.... Finde das aber relativ enttäuschend, da ich für diese Tour bezahle ( nicht unbedingt wenig) und gerne auch individuelle Eindrücke von "hoch oben" festhalten möchte!

8o

Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Gibt es Ausnahmen oder Sonderveinbarungen?

Cheers!
    Tina

Einmal editiert, zuletzt von Calendulina (18. Dezember 2007 um 14:08)

• Es gibt mehrere "Sidney" in Nordamerika - die Harbour Bridge allerdings findest Du in "Sydney" :]

Du darfst nicht vergessen, dass die Harbour Bridge eine der Hauptverkehrsstrassen in Sydney ist. Ich fahre selbst haeufiger ueber die Bruecke um nach Nord Sydney zu kommen und bin ganz froh, dass keine losen Gegenstaende mit auf den Bridge Walk genommen werden koennen. Aus der Hoehe wuerden die meisten Autodaecher nur wenig Widerstand bieten...

Signaturen werden überschätzt... 8)

• Hi,

wisst ihr eigentlich was viel besser ist als der Bridgeclimp?

Ne ZeppelinTour oder ein Flug mit dem Heissluftballon! Da legste noch mal ein bischen was drauf, darfst dann aber deine Kamera mitnehmen, da bekommst dann auch gut was zu essen und du machst es dir den ganzen Tag da oben gemütlich.

Viel teurer als der Bridgeclimb ist das auch nicht und ich finde man bekommt bei einem solchen Flug sogar noch etwas mehr geboten für etwas mehr Geld.

Da die Heissluftballons meistens auch immer ziemlich früh morgens starten, kannst mit deiner Kamera auch etwas ansprechendere Fotos machen. ;)

Lass den Bridgeclimp und nimm einen Heissluftballon. Es gibt ein paar Anbieter die so etwas machen.

Niemals würde ich soviel Geld bezahlen, nur um einmal da auf die Brücke zu steigen.

Viel Spass dann noch!

Gruss
    Denny

Einmal editiert, zuletzt von UW-Filmer (18. Dezember 2007 um 13:40)

• Hallo Tina,

wir haben den Bridge-Climb schon 2 x gemacht: immer wieder super!

Stimmt, keine Sondererlaubnis für Kameras .... und selbst Haarbänder werden angekettet ....

Man hat wunderbar Zeit, alles "mit Blicken" aufzusaugen - kein Zeitdruck, während man beim Climbing ist. Es ist ein Gruppenfoto im Preis enthalten, es werden aber noch weitere - auch einzelne oder zweier/dreier - an mehreren Stellen gemacht.

Viel Spaß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ja sicher, Sydney mit y, wo war ich mit meinen Gedanken *lach*

Danke für die Rückmeldungen! Und so eine Fahrt mit einem Heissluftballon oder Zeppelin ist auch schön, denke ich! Werde mir darüber auch noch ein paar Infos zukommen lassen! Denny, hast Du eine Idee für einen Anbieter?

Ja, ein Gruppenfoto ist im Preis inbegriffen. Also denke ich, werden die anderen Bilder auch angeboten, müssen aber bestimmt -weniger günstig- gekauft werden, oder?

Trotz Vorverkauf noch sooo lange warten? Wow...das ist heftig. Hängt sicherlich aber auch vom Wetter ab, oder? Weil wenn doch so Touren zeitlich festgelegt sind, dürfte es doch so lange Wartezeiten gar nicht geben, oder?

LG
    Tina

• Zitat

Original von Calendulina
    ....

Ja, ein Gruppenfoto ist im Preis inbegriffen. Also denke ich, werden die anderen Bilder auch angeboten, müssen aber bestimmt -weniger günstig- gekauft werden, oder?

Trotz Vorverkauf noch sooo lange warten? Wow...das ist heftig. Hängt sicherlich aber auch vom Wetter ab, oder? Weil wenn doch so Touren zeitlich festgelegt sind, dürfte es doch so lange Wartezeiten gar nicht geben, oder?

LG
    Tina

Hallo Tina,

puh ... ich meine es wären 3 Fots für AUD 40,- .... Juni 2005 .

Wartezeiten hatten wir nicht ... zu unseren beiden Terminen wurden wir pünktlich zum Alkoholtest gebeten und weiteren Vorbereitungen.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• meine englische freundin fand den brücken walk nich so toll wie sie ihn sich vorgestellt hat...lange laufen, viel schwitzen und den ausblick fand sie auch nich sooooooooooooo umwerfend dann (abgesehn mal vom heftigen preis).
    also so ein ballontour fänd ich bestimmt auch attraktiver (ojaaaaaaaaaaaaa :D =) =) =))

mfg,
    angie

• Hallo Denny,

kannst Du einen Anbieter für die Ballonfahrt empfehlen oder eine entsprechende Internetseite nennen??

LG

Engel

• Mit $ 150 bestimmt ein Erlebnis. Es ist auch möglich die Hafenbrücke zu überqueren am Fußgängerweg der sich auf der östlichen Seite befindet und der Zugang ist von The Rocks. Ebenso ist der südöstliche Brückenpfeiler, der ein Museum ist, bis oben besteigbar, der Zugang ist vom Fußgängerweg.

• Ich glaub inzwischen sind es schon 180,- $ für den climb.

Wir sind von The Rocks aus auf die Brücke und zum Brückenpfeiler. Die Aussicht war auch von dort aus schon genial.

Gruß
    ThomasRV

• Ja vielleicht habt ihr auch Recht, dass die "normale" Aussicht sicherlich auch spektakulär ist und ausreicht.... Ich sollte mir mal vor Ort ein Bild machen und dann das Geld vielleicht doch in einen Zeppelinflug oder einer Ballonfahrt investieren... *grübel* :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Calendulina (20. Dezember 2007 um 09:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!