Großmutter?

• In Deutschland wurde mir einmal gesagt das es sogar Leute geben soll die für Geld ihre eigene Großmutter verkaufen würden.
    Wenig wußte ich damals wie wahr das ist, erst als ich in Australien arbeitete und von den gleichen Menschen sogar um 2 Jahre Altersversorgung betrogen wurde, begann ich zu verstehen.
    Somit wundert es mich nicht wenn ein hoher Richter im Federal Gericht, nur um eine Geldbuse von $ 77 zu entgehen, jetzt von einen Untersuchungsauschuß in NSW geurteilt wurde das er sich für 13 Fälle des Meineides verantworten muß.

Ich verfolge diesen Fall mit höchsten Interesse und bete jede Nacht das die [SIZE=10][COLOR=red]Zensur[/COLOR] [/SIZE] wieder eingeführt wird.

Hier der Link:
    http://www.abc.net.au/news/stories/2007/12/13/2117950.htm

Einmal editiert, zuletzt von ntf (20. Dezember 2007 um 00:41)

• Ich verfolge den fall auch schon seit monaten , der oberste Gutmensch in Australien , Hueter der alleinigen Wahrheit , Kaempfer gegen das angebliche unrecht ,letzte Moralishe Instanz , erster Busfahrer auf den Freedom Rides, eben die Australische Version von Michel Friedman [ beide feiern sie kein Weihnachten 8o OH Schock darf man das so sagen ? ]

kann nicht warten bis zur veruteilung ,

Hoffentlich finden sie auch mal ein bisschen dreck an Justice Michael Kirby , den kann Ich auch nicht ab .

Einmal editiert, zuletzt von Marty Oz (20. Dezember 2007 um 05:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!