Marty Oz,suche einmal zur Abwechslung Fehler bei anderen Leuten oder schreibe selbst ein par Beiträge statt immer wie ein schlechter Mundgeruch hinter mir zu stehen, so wie andere auch nehme auch ich dich nicht für ernst.
Eine Frage an die Australienkenner
-
ditido -
20. Dezember 2007 um 10:43
-
-
Zitat
Original von ntf
Mart,suche einmal zur Abwechslung Fehler bei anderen Leuten .du gibst mir zuviel material zum arbeiten , da werde Ich keien zeit fuer andere haben
-
"Outback" ist für mich einfach ein Gefühl. Ich könnt´nicht sagen, wo es anfängt oder aufhört.
Man muss da sein, um es zu fühlen. Man muss da sein und die Stille zu hören und die Luft schmecken.
-
gelöscht
-
Wie ich schon mal geschrieben habe, hatte ich deine Frage etwas falsch verstanden, ditido
Meine Auffassung unterscheidet sich da jedenfalls nicht von eurer
-
Zitat
Original von ditido
Hallo ntf, das ist eine mir sehr angenehme lesbare Erklärung in Deinem typischen trockenen Humor, der den gebürttigen Sachsen doch eigentlich nicht angeboren ist.vielleicht hast du da zu wenige sachsen getroffen
mfg,
angie -
wie schön... die frauenkirche hier im forum - danke marty !!!
ich kann nur immer wieder davon schwärmen wie schön diese kirche ist, auch wenn sie inzwischen etwas übertourisiert ist.da ich in der church mit unserem philharmonischen chor schon selbst konzert gab oder anderen lauschte, kann ich auch versichern dass eine wunderschöne akkustik vorherrscht.
all in all bin ich (die den ganzen wiederaufbau live miterlebte) sehr froh dass dieses schmuckstück wieder in neuem gewande glänzt. eine meisterleistung sozusagen...wiederaufbau frauenkircheZitatOriginal von ntf
Meine Ansicht ist das Dresden eine hohe Bedeutung hat für die etwas ältere Generation als die der heutigen, allkontrollierenden Jugend entgangen ist.ausnahmen bestätigen die regel...ich liebe die dresdner altstadt mehr als die neustadt.
mfg,
angie -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!