Live Webcams Adelaide oder Hobart?

• ich würde gerne das neue Jahr schon am Montag Nachmittag mit Bildern aus DU begrüßen. Hat jemand vielleicht eine Adresse für eine Live Webcam in Adelaide oder Hobart? Sydney oder Melbourne hab ich schon gefunden, aber das bedeutet mir nicht ganz so viel. Sorry , vielleicht hab ich was übersehen und bin zu doof zum suchen
    Wäre toll wenn da jemand helfen könnte!

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (30. Dezember 2007 um 02:35)

• Hey Stefan,

vielen Dank für den Link, dort findet man dann natürlich auch andere Webcams in Australien.

Dummerweise sind diese Seiten an Silvester hoffnungslos überlastet und man kommt meist gar nicht drauf bzw. es tut sich nichts.

Spreche aus Erfahrung, denn ich wollte auch vor Jahren mal das Feuerwerk in Sydney live miterleben ;)

Trotzdem Danke und viel Spass Dir Karin, beim Schauen :)

• Toller Link, vielen Dank Stefan. :]

@Kirsten
    ich hab auch schon befürchtet, dass die Seiten überlastet sind.....naja wenn jeder Sydney sehen will, vielleicht komme ich bei Hobart durch. :D

Einen guten Rutsch wünscht
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Und?

Konntest Du was sehen?

Leider war ich noch auf der Arbeit bzw. habe beim 'Late-Shopping' im Parkhaus festgesessen, als es in Sydney losging ;(

Naja, vielleicht nächstes Jahr ... oder in ein paar Stunden mal bei YouTube gucken ... ;)

• Also in Hobart war tote Hose, entweder gab es dort kein Feuerwerk oder sie haben die Bilder nicht aktualisiert.
    Von Melbourne gab´s immerhin ein Standbild vom Feuerwerk und in Adelaide hatte ich live den Victoria Square.....immerhin.

Es war einfach schön mit einem Glas Sekt da zu sitzen und an Australien zu denken. :]

LG Karin

~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!