Hallo Zusammen, bin neu hier bei Euch und wir sind gerade dabei, unsere Australienreise zu planen, wir wollen über Sylvester 08 in Sydney sein und ich wäre über Eure Empfehlungen dankbar...Würden gerne die Harbourbridge aus dem Fenster sehen...haben unseren kleinen Sohn dabei (dann 5 Jahre alt), also werden wir wohl nicht so lange an Sylvester unterwegs sein können, ein schöner Blick auf die Bridge vom Hotelzimmer aus wäre also super, denke aber, dass man da wohl sehr früh buchen muß, oder? Danke für Eure Tipps!!! LG,Angie
Hotel über Sylvester '08 mit Blick auf Harbourbridge...wer weiß eins??
-
angiemaus -
2. Januar 2008 um 14:20
-
-
Hallo Angie
Frohes Neues Jahr, viel Spass und Willkommen hier bei uns.
Früh' buchen alleine wird wohl nicht ausreichen, ich befürchte, dass ihr dafür sicherlich auch einen 'Kleinkredit' aufnehmen könnt, denn ein solches Hotel über Silvester wird vermutlich verdammt teuer sein
Es gibt hier einige Leutchen, die in Sydney wohnen oder selbst schon einmal über Silvester dort waren, da werden ganz bestimmt Tipps für Dich kommen!
-
Wenn du was hinblaettern kannst, dann muesste das Four Season eigentlich das beste sein. In North Sydney ist noch eines, das heisst Harbour View, weiss aber nicht sicher, wie der Ausblick da ist.
-
Wie wärs mit dem Novotel für nur $ 800 pro Nacht?
-
Ach was hatten wir für ein Glück Sylvester zur Jahrtausendwende. Mit unserem Toyota 4 WD Camper standen wir 5 Tage und Nächte (kostenfrei) genau an der Harbour Bridge mit Blick zur Brücke und der Oper. Genial! Erste Reihe! Unvergesslich!
LG
funstralia
-
Ich versuch mur das gerade billdich vorzustellen. Ich glaube aus dem Novotel muesste man aus den meisten Zimmern einen miesen Blick auf die Harbourbridge haben. Die meisten Aussichten gehen glaube ich doch eher ueber den Darling Harbour...
...obwohl ist ja ein Feuerwerk, das sieht man ja von fast ueberall. -
Ihr habt mich überzeugt...wir werden zwar im diese Zeit in Sydney abkommen, aber uns wohl in einem anderen Stadtviertel niederlassen...war wohl eine Schnapsidee von uns---*schade* einen Kleinkredit für 3 Nächste nehmen wir bestimmt nicht auf, dafür ist man ja schon 1 Woche mit dem WoMo unterwegs...LG Angie
-
Hi Angiemaus
Wenn es nicht unbedingt der Blick aus dem Hotelfenster sein muß - wir waren im August 2007 in diesem Hotel
Klick dich mal durch. Oper 10min. Bridge 15min fußläufig natürlich.
Blick von der Dachterrasse (mit beheiztem Pool) - unbezahlbar !!!Dietrich
-
Hey Dietrich,
danke für Deinen Link...das wäre wirklich eine gute Adresse, da wir mit unserem Kleinen dann nicht so weit zu Fuß in die City haben...Haben ja noch ein wenig Zeit, aber dieses Hotel merke ich mir..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!