Ich möchte in der zweiten Jahreshälfte 2009 nach Australien fliegen.
Wann ist da der günstigste Moment/Monat und in welche Stadt (Darwin, Sydney etc.) sollte ich aufgrund des dann herrschenden Klimas fliegen?
Kann man gezielt einen Flug mit einem Airbus A380 buchen?
Wenn ja, wie?
Danke.
Wann günstig wohin fliegen?
-
DaSilva -
2. Januar 2008 um 17:57
-
-
A380 => Singapore Airline
du solltest im herbst winter doch eher gen Süden Australiens fliegen, denk ich, da wohl der Sommer in bspw Cairns doch sehr krass sein kann, oder?
-
Danke.
Noch weitere Tipps oder Vorschläge? -
Brisbane, denn Sydney hat ne höhere Flughafensteuer => Flug teurer
-
Wann werden wohl die FLugpläne für 2009 veröffentlicht?
Bisher kann man auf allen Flugseiten immer nur für das Jahr 2008 Flüge auswählen. -
Varriiert etwas zwischen den Airlines, aber bei keiner kann man mehr als ein Jahr im voraus was buchen, manchmal geht es auch nur 300 oder 330 Tage in der Zukunft. Genau das gleiche gilt übrigens auch für den Rückflug, ich hab z.b. letzten September ein Ticket für Hinflug im Februar gebucht und konnte den Rückflug nicht später als Ende August angeben, kann aber für 50 € umbuchen.
-
Also muss ich noch neun Monate warten wenn ich im September 2009 fliegen möchte?
Das ist aber noch lange hin! -
stimmt genau
-
Und warum gibt es dann noch nirgendwo die Möglichkeit für Januar 2009 zu buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!