Ich mag nicht mehr! Habe die Faxen dick. Man loescht Beitraege ohne Benachrichtigung oder Erklaerung. Dieses Forum gefaellt mir nicht!
Adios Amigos/Amigas!

Abmeldung vom Forum
-
-
...und tschüss
Gruß
Günter -
Hallo brocken!
Wieso erregst du dich so, wenn das dir passiert und amüsierst dich, wenn es anderen passiert?????LG
matzi -
Brocken falls Du das noch liest:
Ich hätte Dich nicht so eingeschätzt, dass Du Dich so leicht vertreiben lässt. Schade drum.
Coco
-
Hey Brocken,
Ich bin zwar kein Forumsdoktor, aber die Diagnose kenne ich: Das Forum leidet unter Forums-Schwindsucht, das ist eine ganz ernste Erkrankung, erst schwinden Beiträge, dann ganze User/Mitglieder [Blockierte Grafik: http://www.elcom-mayer.de/bilder/lachen.gif]
-
Hallo Brocken,
ich lese seit langem nur noch was mich interessiert, schreibe fast gar nichts
mehr direkt ins Forum, nutze aber nach wie vor gerne die Funktion PN;
nicht nur um Unklarheiten klar zu stellen, sondern auch um mit mir inzwischen wichtig gewordenen Leuten in Kontakt zu bleiben.Ich kann mich Coco eigentlich nur anschließen, schade
LG:Gienny
-
Hallo brocken, mach es doch wie ich. Eine Denkpause einlegen. Dabei immer mal wieder ins Forum schauen und in einigen Monaten (Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert) dann entscheiden, ob Du nicht doch wieder Beiträge liefern willst.
@Gienny: Dass du nichts mehr schreibst, das tut mir nicht nur leid sondern auch weh!!
-
Hallo Brocken,
das fänd' ich auch schade. Ich habe das immer gern gelesen
LG Elfie
-
Geht mir eigentlich ähnlich ...
Ich war letztes Jahr für eine längere Zeit nicht aktiv und habe auch wenig gelesen.
Als ich dann wieder kam und feststellen musste, dass es teilweise noch schlimmer geworden ist und jeder gleich sofort in die Luft geht bzw. wie respektlos sich User beharken, da ist auch mir der Spass vergangen.
Ich lese nur noch wenige Beiträge und posten tue ich eigentlich auch längst nicht mehr so viel wie früher ...
Ist wohl der Lauf der Dinge ...
-
Hallo Brocken,
ich finde es schade, dass Du Konsequenzen ziehst, kann es aber durchaus verstehen. Mit mir ziehen sich hier einige von den off Topic Beiträgen inzwischen zurück, weil die Stimmung hier permanent in eine Richtung geht, die nicht gerade die Lust auf weitere Beiträge stärkt.
Vielleicht kommst Du aber trotzdem nach einer Auszeit wieder hier vorbei und schreibst mal was und trägst zum Erfahrungsaustausch bei. Das ist doch der eigentliche Sinn des Forums. Und da wäre es ohne Deine Meinung und Erfahrung als Immomakler und integrierter Deutsch- Aussie doch sehr arm hier im Forum. Also gib Dir einen Ruck für´s neue Jahr und komm mal wieder vorbei. Andernfalls schicke ich Dir Bud und Peg ab März vorbei und die werden Dich dann mal pieken, so wie Coco es in ihren letzten Beiträgen angedroht hat :D.
LG
Bille -
Zitat
Original von Bille
Also gib Dir einen Ruck für´s neue Jahr und komm mal wieder vorbei. Andernfalls schicke ich Dir Bud und Peg ab März vorbei und die werden Dich dann mal pieken, so wie Coco es in ihren letzten Beiträgen angedroht hat :D.LG
BilleMeinst Du so?: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif] oder so?: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif]
Grüsse vom Lieben Cocolein
Bin ja grundsätzlich gegen Gewalt.. könnt ihr meinen Mann fragen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif] -
Zitat
Meinst Du so?: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif] oder so?: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif]
Grüsse vom Lieben Cocolein
Bin ja grundsätzlich gegen Gewalt.. könnt ihr meinen Mann fragen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif]Coco, ich habe vor Weihnachten vergessen auf der Plätzchenrezeptseite die Scherzkekse vorzustellen
.
Ich denke, dass überlasse ich Bud und Peg, ob sie einen Ast suchen oder eine Keule um Brocken wieder ins Forum zu bringen. Bratpfanne kommt wohl erstmal nicht in Frage, denn der Container kommt sicher später an. Oder ich werde Peg eine Erinnerung schreiben: Pfanne ins Handgepäck. Ob sie damit durch die Kontrolle kommt?LG
Bille -
Zitat
Original von matzi
Hallo brocken!
Wieso erregst du dich so, wenn das dir passiert und amüsierst dich, wenn es anderen passiert?????
LG
matziso ist er halt - wenn's ihm nicht passt, schmeißt er die brocken hin.
-
Zitat
Original von Gienny
Hallo Brocken,schreibe fast gar nichts
LG:GiennyWas echt schade ist
Ist mir schon letztens aufgefallen, dass man so fast gar nicht mehr von dir liest.
LIebe Grüße
funstralia
-
Die einen kommen und finden Freunde und bleiben und die anderen finden keine und gehen, in der Regel ohne Trompeten und Pauken. Es muß ja nicht wie in einer Oper sein im letzten Akt.
Man kann sich auch stillschweigend zurückziehen ohne Drama.
-
*ächts* genau DAS ist der Grund..... Nicht einmal verabschieden kann man sich hier, ohne noch einen reingewürgt zu bekommen.
Verschwinde wieder in der anonymen Leserschar und werde mich weiterhin wundern.....
-
Mich verwundert es sehr, dass brocken ploetzlich zugeredet wird, doch im Forum zu bleiben. Dass Leute schreiben, dass sie wegen der vielen Streitigkeiten nicht mehr so oft posten. Habt ihr vergessen, dass brocken der Anlass so mancher Streiterei war?
Als ich vor ein paar Tagen zu Unrecht beschuldigt wurde, ntf’s email-Adresse im Chat bekanntgegeben zu haben, hat niemand etwas dazu zu sagen gehabt. Und auch keiner, der zu der Zeit im Chat war, hat daran gedacht, mich zu informieren.
-
Also ich hab gar nichts gegen Brocken. Und zum "Streiten" gehören ja immer 2 (mindestens).
Das mit der email adresse hab ich gar nicht mitbekommen. Jetzt ist man einmal nicht im chat...coco
-
sorry coco da bin ich nicht Deiner Meinung. Es gibt hier im Forum Provokateure (und dazu gehört nunmal auch brocken) die Initiator von Streitigkeiten sind und damit die Stimmung des Forums verpesten.
ob Du brocken magst oder nicht, ist Deine Sache - ob das Forum durch ewiges Stänkern und Provokationen vergiftet wird, ist die Sache aller User.
Gruß
Mighty -
Zitat
Original von Edna Average
Mich verwundert es sehr, dass brocken ploetzlich zugeredet wird, doch im Forum zu bleiben. Dass Leute schreiben, dass sie wegen der vielen Streitigkeiten nicht mehr so oft posten. Habt ihr vergessen, dass brocken der Anlass so mancher Streiterei war?Als ich vor ein paar Tagen zu Unrecht beschuldigt wurde, ntf’s email-Adresse im Chat bekanntgegeben zu haben, hat niemand etwas dazu zu sagen gehabt. Und auch keiner, der zu der Zeit im Chat war, hat daran gedacht, mich zu informieren.
Hallo Edna,
ich finde es einfach schade, wenn jemand geht, der wie Brocken schon solange dabei ist und nicht nur mit Laberei seine Posts zusammen bekommt, sondern auch sinnvolle Ratschläge gegeben hat. Und wenn er dabei mal den einen oder anderen Seitenhieb austeilt, dann hat er Reaktionen darauf auch selbst zu verantworten. Besser würde ich allerdings finden, wenn dann die Streitigkeiten zu diesen Angriffen per Mail oder PN ausgetragen/ geklärt würden, damit das Ursprungsthema im Forum auch eines bleibt.
Ich finde es nicht gut, wenn ohne weitere Infos Beiträge einfach gelöscht werden- für die Teilnehmer ist es sicherlich auch interessant zu wissen, was sie besser unterlassen sollten, damit das Forum nicht wegen irgendeiner rechtlichen Geschichte geschlossen wird. Und das scheint ja der Hauptkritikpunkt von Brocken gewesen zu sein.
Ich war am Wochenende leider nicht im Chat und habe eine Diskussion um die Mailadresse von Ntf nicht mitbekommen und kann daher auch keine Stellung beziehen, was die Anschuldigungen gegen Dich angeht. Geklärt werden sollte die Sache natürlich zwischen Dir und NTF und demjenigen, der die Mailadresse haben wollte.
Ich habe nur für mich einfach festgestellt, dass so mancher Thread in der Rubrik off Topic nett gemeint ist und mit einer Umfrage oder einfach mit einer Info beginnt und dann die Stimmung nach ein paar Beiträgen umschlägt. Trotzdem ziehe ich mich nicht ganz zurück aus dem Forum und versuche mich mehr in Beiträge aus anderen Rubriken einzubringen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).Edna, ich hoffe nicht, dass Du uns auch noch verläßt.
Liebe Grüße
Bille -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!