• Zitat

Original von Edna Average
    Mich verwundert es sehr, dass brocken ploetzlich zugeredet wird, doch im Forum zu bleiben. Dass Leute schreiben, dass sie wegen der vielen Streitigkeiten nicht mehr so oft posten. Habt ihr vergessen, dass brocken der Anlass so mancher Streiterei war?

Als ich vor ein paar Tagen zu Unrecht beschuldigt wurde, ntf’s email-Adresse im Chat bekanntgegeben zu haben, hat niemand etwas dazu zu sagen gehabt. Und auch keiner, der zu der Zeit im Chat war, hat daran gedacht, mich zu informieren.

Jetzt will ich mich doch auch mal wieder äußern. Ob nun ausgerechnet dieser thread der richtige dazu ist, ist mir ehrlich gesagt, langsam egal :rolleyes:
    Nachdem ich aus meinem Urlaub Ende November zurückgekommen bin, konnte (und kann immer noch nicht) nicht mehr tagsüber ins Forum, da unsere Firewall im office es nicht mehr zulässt. Tja, Pech gehabt ;( Ich dachte mir, oh mein Gott, wie soll dass denn gehen...ohne FORUM!!!!!!!
    Allerdings musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass es sich gar nicht mehr lohnte, ins Forum zu gehen. Jeden Abend lass ich mir die Beiträge des Tages durch...sicherlich nicht alle...aber das, was ich lass hat mir ehrlich gesagt gereicht. Überall wurde nur noch sich angezickt. Und man konnte förmlcih beobachten, dass es immer wieder 1, 2 oder auch 3 Leute gab, die systematisch in fast jeden thread "Stimmung" brachten...und ich rede hier von negativer Stimmung.
    Mir ist jedenfalls die Lust am Forum und am Schreiben hier im Moment mächtig vergangen.

Und wenn ich dann solche Beiträge wie hier in diesem thread lese, da könnte ich nur noch lachen!!!! Gitte hat völlig recht. Brocken ist gerader einer, sicher nicht der Einzigste!!!, der gerne und viel und unter der Gürtellinie stänkert.

Ich meine, wie traurig ist das hier langsam! Auf der einen Seite beklagt man sich, dass es ständig Stänkereien gibt, und dann wird Leuten hinterher getrauert, die regelmäßig stänkern. Das ist doch zum Schießen!!!! :D ....und traurig und armseelig für dieses Forum.

Alleine schon dieser thread ist lächerlich. Da postet ein User, der an vorderster Front beim stänkern und niedermachen mit dabei ist, dass es ihm in diesem Forum nicht mehr gefällt. Und dann springen auch noch ne Menge User auf diesen "Drama-tread" auf und bitteln und betteln, dass besagter User bleibt.
    Ich könnt mich darüber eigentlich nur noch wegschmeisen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif]

Ich meine, man könnte ja auch einfach still und leise gehen und keine "Auf-Wiedersehen-Parade" veranstalten :rolleyes:

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu... :rolleyes:

• Hi mates,
    nun muss ich auch meinen Senf dazugeben.

1. Mir gefällt es immer noch im Forum.Ich habe Kontakt zu einer Reihe von Leuten,mit denen ich mich austauschen kann,von denen ich Tipps bekomme und vielleicht auch mal welche geben kann.

2. Das Forum ist kein Lebensinhalt und soll es wohl auch nicht sein.Es ist aber informativ und hilfreich.

3. Man kann,wenn man verschiedene threats liest,sehr schnell herausfiltern,wer Unruhe stiften will,wer unter die Gürtellinie geht,oder sogar beleidigend ist.Mich tangiert das nicht,da ich mich nicht angesprochen fühle.Diese Leute disqualifizieren sich selbst,da muss ich nicht noch meine Meinung dazu äussern.Wenn man sich auf solche Diskusionen nicht einlässt,verlaufen sie im Sande.
    Seine Meinung kann hier jeder äussern,aber ich denke es ist vergebene Liebesmüh hier jemanden zu einer Meinungsänderung zu bewegen.Das sollte man,meiner Meinung nach, in einem Gespräch vis á vis tun,oder wenn es nicht anders geht durch eine PN.

4. Reisende sollte man nicht aufhalten.Wenn jemand meint er will nicht mehr,sollte man ihn ziehen lassen.( Könnte es vielleicht sein,dass durch diese Rückzugsankündigung eine neue Diskussion angefacht werden sollte?) :D :D :D Wir hatten sowas doch schon mal öfter!

Ach Leute, warum machen wir uns das Leben denn so schwer?
    Wenn es schon in einem (anonymen) Forum zu solchen Streitigkeiten kommt,wieso wundern wir uns dann oft über Streit,Mord und Todschlag im richtigen Leben.

Ich werde weiter hier sein,fragen und antworten und versuchen meinen Spass am Forum zu haben.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo

@Schlumpf

Es wird eben immer Leute geben, die versuchen andere aufzumuntern und sich ihren Schritt einfach nochmal zu überlegen. Da wir irgendwann nach Australien gehen wollen, wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt gewesen, Brocken um seinen Rat bezüglich konkreter Immobilien- und Vertragsgeschichten zu fragen. Dafür ist ja das Forum da.

Falls ich Dich mit meinen Beiträgen hier erheitert haben sollte, dann haben sie ja auch einen gewissen Zweck erfüllt. ;) Bitten und betteln klingen bei mir allerdings anders- ohne Gewaltszenarien wie von Coco dargestellt.... :D

@ aussi Anne,

vielleicht hast Du recht und es sollte tatsächlich eine weitere Diskussion durch diesen Thread angekurbelt werden und wir sind alle aufgesprungen. Sei es drum. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern- nur noch zu löschen...

Liebe Grüße
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!