Die Spannung steigt

• Hallo mates,
    bei mir steigt die Spannung mit jedem Tag.Heute in einer Woche sitze ich schon im Flieger.Jeden Morgen wache ich mit Schmetterlingen im Bauch auf.Ich frage mich dann was ich da überhaupt mache.Ob das richtig ist in meinem Alter so ganz alleine loszuziehen,auch wenn es (leider) nur knapp 6 Wochen sind.
    Fliegt zufällig noch jemand am 10.01.08 von Düsseldorf über Dubai nach Perth?
    Ganz liebe Grüsse,Eure aufgeregte Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne!
    Leider fliege ich nicht mit nach Perth :D, aber Du machst das schon richtig!!!! Egal, wie alt man ist, einer Reise "alleine" steht nichts im Wege.Außerdem bist Du ja nicht lange alleine und wirst sehr viele nette (und bestimmt auch weniger nette) Menschen kennen lernen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen unvergesslichen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen, von denen Du noch lange erzählen kannst!!!!!!!
    LG
    Sabine

• hey anne,

wünsch dir auch schonmal alles gute für deine reise !!!
    ich kann mir vorstellen wie du dich freust...schmeterlinge im bauch...
    ja die gibt es bei mir manchmal auch schon...sind 4 unendliche wochen bis ich wieder nach oZ fliege can't wait to get over there, bloody hell :] :] =) =) :D :D

alles gute!
    angie :)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (3. Januar 2008 um 22:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!