Curting Springs Station

• Hallo an alle !
    Unsere nächste Australienreise im März führt uns auch ins Rote Zentrum.Nun habe ich im "Lonely Planet" gelesen, dass es kurz vor dem Ayers Rock Resort am Lasseter Highway noch eine weitere Übernachtungsmöglichkeit gibt und zwar die "Curting Springs Station" .Hat jemand dort schon einmal in den DZ übernachtet, bzw. kennt diese Unterkunft?Beim "googeln" finde ich nicht wirklich was darüber.
    War schon jemand in den Cabins im Ayers Rock Resort und kann mir sagen, ob die Ausstattung bzw. die Sauberkeit dort in Ordnung ist?
    Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten :D.
    LG

• Hallo Lexini,
    ich habe diese Adresse gefunden. Selbst habe ich auf der Curtin Springs Cattle Station noch nicht übernachtet, kann aber sagen dass ich an keiner Stelle sonst in DU so viele Fliegen getroffen habe :D :D :D :D

• Hallo Sabine,
    dort haben wir einen Stopp eingelegt und ich hab 2 Blechtassen gekauft :D
    Ich denke mir ,dort bekommt man ein bischen Outbackfeeling und hat einen tollen Blick auf den Mt.Conner.Leider hab ich mich damals nicht um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert.
    Fliegennetze vorher in Alice kaufen,die braucht man da überall.
    Was wäre mit einer Übernachtung am Kings Cannon?
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Was wäre mit einer Übernachtung am Kings Cannon?
    Liebe Grüsse,Anne[/quote]

Hallo Anne,
    auch Dir, danke für den Tipp, aber vom Kings Cannon ist es doch ein bischen weit zum Ayers Rock :D. Falls uns noch Zeit bleibt werden wir sicherlich auch noch einen Abstecher dorthin machen.LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!