Durch einen Bekannten bin ich auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden und moechte gerne wissen, ob im Forum jemand schon davon gehoert hat, es evtl. gelesen hat oder sogar nach diesem Buch sein Leben fuehrt. Ist da was dran oder nicht?
Gruss
Gitte
Durch einen Bekannten bin ich auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden und moechte gerne wissen, ob im Forum jemand schon davon gehoert hat, es evtl. gelesen hat oder sogar nach diesem Buch sein Leben fuehrt. Ist da was dran oder nicht?
Gruss
Gitte
Liebe Edna,
nein, habe dir eine PN geschickt
LG
Ja Edna. Nicht genau das, aber es gibt noch einige andere auf diesem Gebiet und auf diese Weise. Vielleicht versteht dann manch einer unsere Einstellung zu MS und Co.
Auch wenn Du nicht danach leben willst oder wirst ist es trotzdem eine Bereicherung zu wissen zu was Du wirklich fähig bist.
Cocolein
Hab da noch was gefunden Edna
Es gibt noch vieles mahr. Ich kenn das meisste nur auf englisch. Aber will mir zum Teufel nicht einfallen. Wenn es Dich interessiert forsch ich mal nach
Coco
Danke euch. Ich werde mir das Original in Englisch besorgen. Die deutsche Uebersetzung gibt es noch nicht lange.
Gruesse
Gitte
=)Wie dumm von mir... liegt doch grad auf meinem Nachttisch
Mit Brille wär das nicht passiert
coco
Ich hatte eher an 'The Masterkey System' von Charles Haanel gedacht. Da muss ich wohl noch etwas recherchieren, und evtl. beide Buecher kaufen?
Einer der Herausgeber der deutschen Uebersetzung von Charles Haanel wurde durch die Website 'The Secret' auf das Buch erst aufmerksam.
Gruss
Gitte
Ok, in den ganzen Büchern wird eben auch immer wieder alles wiederholt. Das ist ja auch in Ordnung so und bestätigt einfach die Grundtheorie wieder.
Viel Spass beim lesen Edna, es lohnt sich wirklich Egal für welches Du Dich jetzt letztendlich entscheidest. Ich hab die auch nur in Englisch.
Glaube jetzt gelesen zu haben dass es einen Kinofilm gibt mit namen "the secret"????? Bin nicht sehr bewandt mit Kino. Das Buch muss es wohl schon länger geben.
Liebe Grüsse
Coco
Hi Coco,
ja es gibt den Film "THE SECRET".
Habe ihn sogar auf auf CD/DVD in englischer Sprache.
Es ist wirklich ein guter Film, sehr sehenswert.
Liebe Grüsse
Elisabeth
Edna ich muss Dir noch ein paar links zeigen. Wurden ebenfalls vor 100 Jahren schon geschrieben.
Viel Spass
Coco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!