• @ ntf
    Wuerdest Du mir bitte mitteilen, wer im Chat mit „mir“ ueber Deine 2. email-Adresse diskutiert hat? Wenn Du es nicht im Forum schreiben willst, kannst Du mir eine Pn schicken. Danke.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Sehr interessant. Du hast also noch nicht mitbekommen, dass jemand Schindluder mit den Nicks anderer treibt? Du bildest Dir einmal eine Meinung und damit hat es sich. Haette ich mir denken koennen.

Du hast Dir das Recht genommen, mich zu verleumden im Forum und ich habe nicht das Recht herauszufinden, wer noch im Chat war und wann das war?

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,

nachdem hier - vor geraumer Zeit - Gäste im Forum Blödsinn geschrieben haben, wurde das Gast-Schreibrecht von den Adminis gestrichen.

Vielleicht sollte man im Chat genauso verfahren? Nur registrierte User können rein? So mal als Anregung?

Wenn man mit der Maus über die Namen der Chat-Teilnehmer fährt, dann wird ersichtlich, wer sich als "Gast" mit einem xbeliebigen Namen eingewählt hat. Das mache ich jetzt immer grundsätzlich, einfach um zu gucken, ob da wer Schindluder treibt.

Hallo ntf,

ich hatte Dir schon mehrmals gesagt/geschrieben, dass Gitte gar nicht solche Befugnisse wie ein Admini hat .... sie kann niemanden löschen, blocken oder so was. Da schien sich offenbar an dem Tag im Chat jemand einen üblen Scherz zu machen.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!