Handel mit deutschen 7 erzgebirgischen Produkten

• Hallo Leute,
    ich suche auf diesem Wege nette Menschen die Lust haben originale deutsche vorallem erzgebirgische Produkte zu verkaufen,bitte macht aber erzgebirge nicht nur an Räuchermänner und Nussknacker fest, es gibt Artikel die einfach nur " neutral" weihnachtlich sind, und auch das wissen wir von vielen Anfragen , durch Auswanderer aber auch Australien anderer Nationen,bekommen können sie das übers Internet überall,aber das problem ist eben die Einzellieferung welches hohes Porto verursacht.Wer möchte das mit uns betreiben,Wir als Lieferant, sie als Händler,sie müssen ja nicht neues eröffnen,bestehende Stors als Erweiterung, im Internet in ganz Australien oder auch Neuseeland,oder einfach im deutschen Hotel oder Gasthaus und Freunde und Bekannt.Viele sind offen für ein Stück Heimat.Ich habe auch Erfahrungen gesammelt das viele Europäer das weihnachtliche Made in china nicht mehr sehen können.

Es ist lohnenswert,schreibt mir einfach und sagt mir die Meinung,:-))
    Ich habe jedenfalls viele Anfragen liefere auch,aber eben nur Einzelstücke.
    Liebe Grüße und ein herzliches " Glück Auf" aus dem erzgebirge
    Jumbo747
    PS: Ich weiss,Weihnachten ist erst vorbei aber was gut werden soll,braucht auch seine Zeit, ihr kennt das ja vom Wein.

• Da fällt mir spontan nur zu ein: google mal nach australischen "Weihnachtsläden" (die es bei dem Sinn für Kitsch und Edelkitsch der Australier sicherlich gibt). Und schreib die dann an - wär ja eine Möglichkeit. Vielleicht wollen die ihr Sortiment erweitern und die Deutsch-Australier nehmen das dann mit Wohlwollen zur Kenntnis und auch an?

Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!