hey leute ich hab mich grad mal n bisschen im internet nach trekking rucksäcken umgeschaut und bin fast umgefallen bei den preisen
deshalb meine frage wer von euch (in deutchland) hatt zu hause noch einen rucksack ab 60 liter stehen und verkauft diesen oder wer kennt billige online anbieter ach für hüte etc. bitte melden is dringend
gruss und schon eimal danke im vorraus
matthias

Achtung ich suche
-
-
Die haben ganz gute Preise und auch eigene Marken. Dortmund ist ja in deiner Nähe
-
jo thx
-
hut vor ort kaufen - is stilecht und viel cooler
-
was kostet den n hut vor ort son oilskin
-
Zitat
Original von Backpacker1987
was kostet den n hut vor ort son oilskinalso hab mir in sydney für 30 bucks nen tollen lederhut geholt (pic)...
meine freundin hat sich (für deutlich mehr geld 120 bucks i reckon) einen mit krokozähnen gekauft
what the hell d ya mean by oilskin ?? -
oilskin das ist eine spezielle beschichtung durch die das wasser abperlt
-
ah ja dann war meiner ohne oilskin
-
aber 30 dat geht hier in good old germany kosten die dinger ja schon 60-80 öken aber wenn ich mir son cowboyhut hole komm ich mir glaub ich verdammt doof vor
n punker der einen auf backpacker macht -
haha...na ich hab auch oZ punks getroffen... die hatten dann eben coole mützen auf ihren rastahaarprachten drauf...wirst schon was 'individuelles' für dich finden
-
dann geh mal auf abgefuckt-liebt-dich.de und dann klicke links oben auf menschen und dan gib backpacker ein dann hasse mich gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!