Jet Santander Kreditkarte 5% Benzin Rabatt, Haken?

• Hi,

bin auf der Suche nach einer guten kreditkarte, die auch im Ausland gut ist und evtl nen Tankrabatt beschert.

habe soeben ein Angbeot von der Jet Tankstelle gesehen. 5% Rabatt beim Tanken und das weltweit!!!

Meint ihr das rechnet sich und hat die jemand?

Die Gebühr für Zahlungen im Ausland beträgt 1,75% macht dann immer noch 3,25% Ersparniss, oder?

Hier das Angebot:

Angebot

und hier die Preisliste:

Preisliste

Greets,
    winx

• Schau Dir mal die kostenlose der KarstadtQuelle Bank an.
    Problem bei der Jet-Karte ist vielleicht, dass Du eher selten bei einer Jet tanken wirst - natürlich je nach Route.

Link zur kostenlose Karte ohne Grundgebühr:
    http://www.kqfs.de/kreditkarte/kr…kG19nb7ssBZV8Px!-891071575?zanpid=1076820751446710272

Am Besten Du zahlts damit in Geschäften und lässt Dir Geld rausgeben. Dann hast Du Gebühren von 1,5%. Bei Deinem Angebot ist es doppelt so viel....

• Na ja, die Ersparnis ist maximal 76 EUR im Jahr, denn es gibt nur bis zu einem Umsatz von 2000 EUR Rabatt und die Karte kostet 24 EUR.

Wenn Du nu noch die Auslandsgebühr dazurechnest, sind es nur noch 41 EUR.

Ich find da schon die DKB Visa spannender, mit der kann man nämlich weltweit kostenlos Geld abheben und die kostet nix.

Gruß

dino

• da hast Du natürlich recht.
    man liest viel über deren angebote. einziger kleiner haken. ist eben eine direktbak mit 0180 nummer usw.
    aber die sind schnell reingeholt, wenn das abheben nichts kostet,
    und somit dann besser als die KarstadtQuelle Bank...

welche erfahrungen habt Ihr mit der DBK gemacht?

• Habe, meine Santander vor ca. 1.5 Jahren bei Norma oder so gekauft. Glaube ca. 25 Euro mit 15 Euro Gutschrift. Hab jetzt 5% bei allen Tankstellen weltweit Rabatt (auch wenn ich da mal was einkaufe, selbst Zigaretten auf der Tankrechnung)
    Die 1.75% bezahl ich nur, wenn ich Geld abhebe oder damit einkaufe. Also nicht in der Tankstelle. Habe auch keine Jahresgebühren oder der gleichen weil das ne Aktion war. Hat sich bisher wirklich gelohnt.

Gruss Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!