Transport von Daundendecken, Sommerdecken und Kleider per Container.

• @sabset
    Für mich schon. An sowas traue ich mich nicht ran. Nachher sind meine Geräte alle kaputt.

(so ein niedliches Gesichtchen auf dem Foto, und soooo frech....) :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Elfie (7. Januar 2008 um 19:07)

• @elfie
    ich fand es auch ein bisssschen frech, war aber nicht so gemeint !
    das bild zeigt meinen neffen in Perth, den ich hoffentlich bald wiedersehen kann.
    gruß nob

• Stecker kann man in DU günstiger kaufen,und zwar bei
    BigW,Target,Bunnings usw..... zwischen $ 1,96- 3,50 mit Gebrauchsanleitung .
    Die Instalation ist very easy. 8)

• Ihr Lieben,
    Stecker auf jeden Fall in Australlien kaufen - kosten ein Bruchteil des Preises in Deutschland (sorry Torsten, der Link war aber dennoch gut)!
    Bis der Container ankoomt ist ja auch meist genügend Zeit, um sie zu besorgen....

Auf der Rückseite der SteckerVerpackung ist aufgedruckt, welches Kabel wo hin führen muss. Sogar die Länge der Kabelummantelung, die entfernt werden muss, ist schablonenmäßig aufgedruckt!!!

Es ist also gaaaar kein Problem, nen neuen Stecker zu montieren. Auch für ungeübte!
    Die Stecker sind sogar transparent erhältlich - da kann man dann nach der Montage noch sehen, dass nix passieren wird.........

An alle, die gerade Kisten packen: Ihr solltet aber wissen, in welcher Kiste das Werkzeug ist....! So nen Schraubendreher und ein Messer ist ganz hilfreich. Daher wieder mein Rat: eine "Wichtig-Kiste" zusammenstellen. Kaffeetasse, Werkzeug, Steckerleisten, ....

Einen Adapter und eine Steckerleiste würde ich Euch empfehlen wollen, bereits auf dem Flug im Koffer mitzunehmen: ich fand es ganz hilfreich, daran das Laptop und gleichzeitig das Handy anschließen zu können......

Gruß,
    J.

• Super. Vielen Dank für die guten Tipps.
    Was den Laptop angeht, so bin ich zum Glück sehr gut versorgt, weil sich eine schlaue Firma im Voraus schon sehr viele Gedanken gemacht hat und ich beim Laptopadapter einfach ein anderes Kabel, bzw. einen anderen Stecker dran machen kann. Ohne Schere, ohne Schraubendreher, ohne viel Gehirn zu brauchen. Ich liebe die Damen und Herren aus California! :)

Mein Handy wird auch schnell entsorgt werden, wenn wir in Oz sind. ich brauche so schnell wie möglich einen Vertrag da mit einem neuen Handy. ich hoffe, meines übersteht die Reise noch. Es ist schon ganz altersschwach. Ob es den Jetlag noch ausgleichen kann??? :D

Aber diese Leisten sind schon 'ne gute Idee. Wir haben schon 5 Steckeradapter hier besorgt, damit man nicht erstmal loslaufen muss.

Ich freue mich jetzt grad ganz doll und es ist ja wirklich nicht mehr lang. Hurra Hurra!!
    Leider muss ich immer noch arbeiten, dabei kann ich mich nicht mehr so richtig auf den Bürokram hier konzentrieren. Würde viel lieber zuhause packen, damit man mal was gebacken bekommt....

Egal, freu' mich einfach weiter.

Beste Grüße.
    Rippy.

Einmal editiert, zuletzt von RippyCurl (9. Januar 2008 um 08:57)

• Guten Abend an alle,

@Edna:
    Du erlaubst also nur handverlesenen Feinden den Sprung ins erfrischende Naß Deines Pools?

Saubere Lösung!

Hast Du ein Vorher-Nachher Foto von Deinem Besuch? 8)

LG Elfie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!