Hurra Flüge gebucht

• :D :D :D :D

Hurra ich habe gerade 5 Flüge gebucht. 8)

Nein nicht nach Australien sondern nach Irland. :]

5 TAge back to nature. ;)

Ein Freund von uns lebt dort in einem 250 Jahre alten Cottage auf einem riesengroßen Grundstück.

Damit er nicht immer mähen muss hat er sich jetzt einen Esel angeschafft.

Ich freu mich riesig auf den Kurzurlaub.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Oh, Elke - Irland. Wie genial!!! Und dann noch in so einem alten Cottage ... Wahnsinn. Hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen.

Freuen uns für Euch - wann gehts denn los?

• :D :D :D :D

Wir fliegen vom 31.1- 5.2.

Leider fliegt Ryanair nicht mehr von Frankfurt Hahn Shannon an . Also müsssen wir ab Düsseldorf fliegen.

Aber egal. Ich kenne das Cottage schon und bin mal gespannt was sich verändert hat.

Der Freund ist ein geborener Berliner und hat sich das Cottage vor 15 Jahren gekauft. Als er vor 5 Jahren in Berlin arbeitslos wurde ist er ausgewandert.

Na klar gibt es dann auch Bilder. Mal schauen wo ich dann einen Thread aufmache oder ob ich die Bilder Verlinke.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D

• Och wen ich das Wort Irland lese bekomme ich doch direkt Heimweh..... liebe Grüße in die alte Heimat :)

Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder. Hipp Hipp Hurra

LG

funstralia

• Wow, das ist ja toll! Bevor ich auf Australien gekommen bin war Irland mein absolutes Traumland und ich will auf jeden Fall mal dort Urlaub machen oder vielleicht sogar einige Zeit leben.
    Ich freue mich schon total auf die Bilder und Berichte!!!
    Wo befindet sich denn das Cottage?
    Und dann noch ein Esel - das ist ja ein Traum, ich liebe Esel! Streichel mal seine Ohren für mich :D :D :D
    lg Mirjam

• :D :D :D

Das Cottage befindet sich ca. 20 km von den Cliffs of Mohr entfernt.

Die nächste Ortschaft ist Einar. ca 40 km von Shannon entfernt.

Na klar streichel ich für dich die Ohren. Sie sollen laut Aussage des Freundes sehr lang sein da her auch sein Spitzname HASE.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!