Suche oder teile Container space nach Brisbane

• Wir versuchen ca 15 m3 Hausrat in den naechste 2, hoechstens 3 Monaten von Hamburg/Bremerhaven nach Brisbane zu verschiffen.

Hat jemand noch Platz zur Verfuegung oder moechte jemand einen Container (FCL) mit uns teilen?

Wenn ja, meldet euch und wir planen zusammen.

Thanx
    Suzy

• Hi Suzy,

wisst Ihr schon was genaueres wann? Und wohin nach Brisbane? Mittendrin? Wir ziehen wahrscheinlich Ende April nach Cairns. Ist das zu spät für Euch?

• Mein Freund muss Ende Februar aus seiner Berliner Wohnung raus und da hofften wir die Moebel einzuladen damit er sie nicht zweimal moven muss.
    Dann ist er noch fuer 2 Monate in Leipzig und fliegt Anfang Mai her.
    Wann wuerdet ihr packen wollen? Mitte bis Ende Maerz waere eventuell noch moeglich, denn der Container ist ca 6 Wochen unterwegs bis er freigegeben wird am Hafen.

Ich wohne 125km noerdlich von Brisbane, an der Sunshine Coast.
    Wir wollten alles selber abholen und herfahren.

Wieviel habt ihr? Und habt ihr schon Preise?

Ich habe schon mehrere und auch Recherchen ueber Motorradimport, Tips zum packen, cleaning und was besser zurueckbleibt - und eine Customs Clearance Quote fuer Brisbane, weil man das bei FCL nicht selber machen darf. Ich teile gerne Info - aber Container waere noch besser =)

Tschuess, Suzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!