Notebook mitnehmen nach WA?

• howdy folks,

bin in Kürze zum erstenmal in WA und überlege gerade ob es Sinn macht ein Notebook mit zu schleppen, hauptsächlich für Internet meine ich.

Anders formuliert, ist es schwer in WA Internetzugang zu bekommen mit einem eigenen Notebook?
    Wie sieht es aus mit Hot-Spots dort?

Ungern würde ich das Teil unnütz mit mir rumschleppen.

viele Grüsse

• hallo Zwickel

wens nur fur internet is wurde ich das ding nicht mitnehmen.
    wen du auch mal vorort dein fotos bearbeiten wilst und gelegntlich ins internet mochte dan sage ich ja nim mit.
    hab mir selber gerade ne neu geholt und der geht ganz sicher mit.

ubrigens wen du bei Gitte bist las die wohnung ganz, weil wir kommen nach ihnen, wir sehns uns normal noch da, wir kommen am 29 ganz in de fruhe.

bis dan

• ahhhh...super....klar lassen wir alles ganz, wir werden eventl. kurz vor der Heimreise nochmal einbuchen.
    Wenn ihr morgens ganz früh ankommt, kann ich euch zum Frühstück einladen, dann werde ich ausnahmsweise mal ein Aussiefrühstück selbst erstellen :D

....und für später werde ich euch ein Bier kalt stellen :D

Also mit dem Notebook isses so, dass es für mich nur Sinn machen würde wenn ich Internetzugang damit hätte.
    Fotos damit bearbeiten will ich nicht, habe genug Speicherkapazität dabei für über 1000 Bilder. Ich hasse es Zeugs mit mir herum zu schleppen was ich nicht nutzen kann, deshalb meine Frage.

Na dann mal guten Flug,

Cheers :]

btw. kommt ihr auch über Singapore mit der Nachtlandung? morgens gegen 01:40 Landung?

Einmal editiert, zuletzt von Zwickel (8. Januar 2008 um 22:12)

• das bier kanst du weglassen ich ertrage kein bier dan werds mir immer schlecht.
    d das mit fruh ankommen ja das is echt fruh landung um 0155.
    ich denke wir sollen erst mal schlafen. wan fliegst du zuruck ? oder von Perth weg?

• ja, ich vertrage auch kein Bier, mir wird auch immer schlecht, aber erst ab dem zehnten, deshalb ist bei neun immer Schluss für mich :D

ich glaube am 4. März ist mein Rückflug, muss ich nochmal gucken, das hat mich noch garnicht so interessiert...am liebsten würde gerade dort bleiben...

• Zitat

Original von swagmanneke
    das bier kanst du weglassen ich ertrage kein bier dan werds mir immer schlecht.

=) Ein Belgier, welcher kein Bier verträgt? Willst mich wohl verscheissern^^... Oder meintest Du: kein normales Bier?. Ich habe mal ne kleine Tour durch belgiens Bierlandschaft gemacht...ist mir nicht gut bekommen :(.

Cheers,

Morko

• nee morko ich kan echt kein bier mehr trinken.und komischerweise mit wein und schnapse kein problem

das letzte bier das ich getrunken habe und wobei es mir nicht schlecht wurde war ein tsjechis bier auch das Deutsche reinheitsgebot is bestimmt schon langst nicht mehr was es wahr weil die Deutsche bieren sind genau so schlim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!