Ich sag dann mal tschüs

• Hi mates,
    nun ist es soweit,morgen geht es los und ich darf für fast 6 Wochen Australien geniessen.Am 19.Februar bin ich dann wieder hier.Wenn es machbar ist,werde ich mich zwischendurch mal melden.
    Wünsche Euch eine schöne Zeit und habt Euch lieb.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Anne,

etwas weiter unten hatte Funstralia Dir schon eine gute Reise gewuenscht.
    Ich wuensche Dir ebenfalls einen guten Flug und komme gut in Perth an. See you on Sunday.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Liebe Anne,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht!

LG

Engel

• Danke mates,
    den Beitrag unten von Funstralia hatte ich nicht gesehen,bin wohl noch nicht ganz wach.
    Jetzt muss ich erst alles nochmal auspacken,habe zuviel Gewicht.Es muss ganz knallhart aussortiert werden.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Anne,

dir eine wunderschöne Zeit und gute Erholung.

Wir kommen auch in 34 Tagen und dem Rest von heute.

Lg
    Eli

• Hallo Anne,
    ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Australien und "immer einen guten Song im Ohr" ;) !
    Gruß
    Edda

• Liebe Anne,
    Guten Flug, gutes Wetter, gute Reise, viel Spaß!
    Und alles Gute auch beim Aussortieren.
    Ich packe meinen Koffer ein ... und wieder aus... und wieder ein... und wieder aus.. und...

Gruß.
    Rippy.

• Liebe Anne,

auch wir wünschen dir eine tolle Reise, einen genialen Urlaub, viel Spaß, gutes Wetter, eine pannenfreie Tour und traumhafte Foto-Motive ;-)))

• Hallo Aussi-Anne,

hast Du ein Glück, dass Du auf die andere Seite von Australien fliegst! Dort ist es heiß und trocken!

Genieße die Zeit - vor allem mit Deinem Sohn,

liebe Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hey, Anne, ich seh grad, du bist online. Ich denke, du sitzt schläfst schon?! Morgn gehts los - ab in die Heia - und viel viel Glück. Ich beneide dich. GLG...

• Hi mates,
    vielen Dank für die guten Wünsche.
    Der Flieger geht um 14.35 Uhr und ich hab nun das grosse Kribbeln im Bauch.Melde mich wenn möglich zwischendurch und sonst wenn ich wieder zurück in D bin.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!