Wir fliegen nach Australien!!!

• Hallo liebe Australien Jünger,

wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal nach Australien. Wir sind also richtige Joeys!
    Fliegt jemand von euch auch mit Etihad von Frankfurt nach Brisbane am Samstag den 19. Januar?

Liebe Grüße

Valeska

• hey ya joeys :D
    ich flieg zwar auch mit etihad und von FRA nach BRI aber leider erst am 31.1.
    schade !!!!!!!!!!!!!! ;( ;(

mfg,
    angie

ps.: macht ihr auch stopover in AUH ??? wieviel habt ihr denn gezahlt und wo gebucht ??

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (9. Januar 2008 um 09:13)

• Hallo Angie

wir steigen nur um in Abu Dhabi.
    Wir haben direkt über die Etihad Homepage gebucht. 1080 Euro. Wenn wir eine Woche früher gebucht hätten (Urlaubsantrag war noch nicht durch) hätten wir über lturs noch billiger nach DU kommen können. Naja, ist auf jeden Fall billiger als mit Quantas und Konsorten. Allerdings müssen wir vorher noch mit LH von Linz nach Frankfurt fliegen. Ufz.

Ich werd dir Bescheid geben wie der Service war, oder bist du schonmal mit Etihad geflogen?

Liebe Grüße

Valeska

• Zitat

Original von Valeska
    Hallo Angie

wir steigen nur um in Abu Dhabi.
    Wir haben direkt über die Etihad Homepage gebucht. 1080 Euro. Wenn wir eine Woche früher gebucht hätten (Urlaubsantrag war noch nicht durch) hätten wir über lturs noch billiger nach DU kommen können. Naja, ist auf jeden Fall billiger als mit Quantas und Konsorten. Allerdings müssen wir vorher noch mit LH von Linz nach Frankfurt fliegen. Ufz.

Ich werd dir Bescheid geben wie der Service war, oder bist du schonmal mit Etihad geflogen?

Liebe Grüße

Valeska

hallo,

ja in abu dhabi bin ich 3 stunden...
    bin bisher immer mit quantas geflogen aber so ists billiger :]
    bezahl auch 1080 hab aber über flug.de gebucht.
    muss vorher auch von dresden nach FRA :)

ja das wär toll wenn ihr dann erzählt wie's war, super !
    guten flug wünsch ich schon mal!!
    mann, ich zähl die tage =) =)

mfg,
    angie :)

• hallo is in ihre preise auch das ticket nach frankfurt drin??

wir haben mitQANTAS €1378 bezahlt und der zubringer nach London und zuruck is in der preis dabei und auch einen inland flug von Perth nach Adelaide.

• Dann wünsche ich allen Neulingen,

einen guten Flug und sammelt wunderschöne Eindrücke.
    Freue mich auf Berichte, wie es Euch ergangen ist.

Juchu, in 34 Tagen sind auch wir dran.

• Hallo Swagmanneke,

nein leider ist das nicht dabei. Aber der vergleichbare Preis bei Quantas war zum Zeipunkt der Buchung ungefähr 1900 Euro. Deshalb so hoch, weil Linz einfach teurer ist. Tja. Da zahl ich gerne den Flug von Linz nach Frankfurt (90 Euro)
    Wir haben uns erst sehr spät entschlossen nach DU zu fliegen (Mitte Dezember) und wir fliegen ja schon nächste Woche :D

Liebe Grüße

Valeska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!